einige fragen (Skyrim)

einige fragen zum spiel

wie kann ich schmieden und Schleifsteine usw cheaten da ich mein haus gerne besser einrichten würde

wie kann ich mir Rüstung von ulfric usw cheaten würde gerne mich selber gestalten

und kann ich im Workshop alles auf deutsch machen bzw geht das

danke für die antworten mfg maik

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 09:24 von maik33

5 Antworten

1. Das kannst Du zwar aber sobald Du dein Haus verlässt ist es wieder weg. Es geht so: "Help Schleifstein 0" jetzt kommt eine ID-Liste dann nimmst Du die ID und gibst ein: "Player.placeatme ID"

2. Das geht nicht, aber ich glaube dafür gibt es einen Mod.

3. Geht auch nicht.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 13:15 von daninatorssc

So hier ich hab den Mod gefunden viel Spass :D
http://skyrim.nexusmods.com/mods/17911

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 13:16 von daninatorssc

Um Ulfrics Klamotten zu kriegen, kannst du ihn einfach töten :P
ich hab sie mir am ende der KaiserlichenArmee-Questreihe gehölt.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 17:34 von Monsterkillnistoll

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
doch 2. geht so wie du 1. erklärt hast geht das auch mit 2. aber wenn ich Player.additem eingebe dann denn id dann geht es nicht oben links steht zwar du hast ulfrics mundknebel erhalten es ist aber nicht im Inventar

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 18:30 von maik33

du könntest noch in die Testinghall gehen mit coc qasmoke
Da findest du alle Items die im Spiel sind unteranderem in einem Behälter die Klamotten von Ulfric.

Wenn du wieder raus willst aus der Testinghall einfach coc riverwood oder coc whiterun eingeben.

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 23:08 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)