Goldener Stein im Zoo (Lego Batman 2 - DC Super Heroes)

Wie bekomme ich den Stein im Zoo von Gotham die mit den Tieren habe ich schin mir fehlt nur noch der stein der in der nähe des Gorila käfigs ist. der goldene stein finder zeigt auf den boden aber da ist nichts. wäre toll wenn mi´r jemand helfen würde. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 09:52 von Darkrei20

3 Antworten

Du musst auf allen Tieren im Zoo reiten. D.h. Löwe, Giraffe, Gorilla und Eisbär. Bei jedem Tier erscheint eine Linie aus Lego-Münzen und bei der letzten (bei mir war es der Eisbär) erscheint dann der goldene Stein.

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 18:58 von mr-daemon

hab das selbe Problem!
wo bitte ist da ein Eisbär?!
Löwe, Giraffe und Gorilla hab ich gemacht.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 20:08 von deix

Hallo! Gehe vom Eingang gradeaus in das leere Gehege! Springe auf die Plattform und laufe etwas herum dann erscheint im Gehege der Eisbär! Dann kannst du zum Goldenen Stein reiten!M.f.G.PAÜL

Antwort #3, 28. August 2012 um 17:45 von paul1953

Dieses Video zu Lego Batman 2 - DC Super Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes spieletipps meint: Die Kombination aus bewährter Action und Rätselei mit offener Stadtkulisse versprüht dank Lego-Steinen massig Charme. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman 2 - DC Super Heroes (Übersicht)