Spoiler (Mass Effect 2)

Wenn ich den IFF Code aus dem Omega 4 Portal holen muss ist das auch gleich der "Angriff" oder kommt der erst später? Ich hab nähmlich als Schiss das ich nicht alle Loyalitätsmissionen gemacht hab und deshalb welche verrecken.

Und wann kommt die Stelle an der ich Tali vor dem Verbannen retten kann (wegen den Geth und Quarianern in ME3)?

MfG Daniel

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 09:58 von Daniel543

10 Antworten

Sobald du das FSS holst, kannst du nur noch eine Mission machen (am allerbesten die Loyalitätsmission von Legion),dann musst du durch das Omega 4 Portal, wenn du nicht willst, dass der Großteil deiner menschlichen Crew stirbt. Wenn du Tali rekrutiert hast, reicht es eine kleine Mission zu machen, bis sie dir ihre Loyalitätsmission gibt, in der du sie vor der Verbannung bewahren kannst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 13:33 von Grunt1997

Am besten du machst Tali´s L. Mission vor der Aufgabe mit dem FFS da du bei ihr ähnlich viele Punkte brauchst wie bei dem Streit zwischen Jack und Miranda.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 15:51 von watchmen

Ja, bei Tali hab ich es gepackt aber bei Miranda und Jack nicht:(
Und wieso soll man nach Legions Mission gleich angreifen?

Achja, bei mir heisst es IFF spiel auf englisch.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 18:32 von Daniel543

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Stirbt echt meine halbe Crew? Wer denn genau? Bin nämlich grad bei der Loyalitätsmission von Legion... F*ck...

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 18:39 von Daniel543

Es sterben nur menschliche Crewmitglieder wie Kelly zB. Dr. Chakwas überlebt da glaub ich auf jeden Fall.

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 19:14 von Grunt1997

Also sterben nur die Crewmitglieder? Sind Garrus, Grunt, Samara usw. auch Crewmitglieder? Nein oder? Zumindest hoff ich es... was frag ich überhaupt herrum, ich zock jetzt einfach und finds herraus^^

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 19:20 von Daniel543

All die Teamitglieder, die du loyal machen konntest überleben auf jeden Fall.

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 19:37 von Grunt1997

Ok. hatte alle Loyal bis auf Jack wegen dem Streit und sie hat trotzdem überlebt, wahrscheinlich weil ich sie für keine Spezialaufgabe eingeteilt hab.

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 13:35 von Daniel543

Das stimmt nicht, jeder kann sterben, die Loyalität erhöht nur deine Chancen.

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 17:59 von watchmen

Ich meinte sie sterben nicht egal wann man durchs Omega 4 Portal fliegt.In der eigendlichen Mission können sie natürlich sterben.

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 18:58 von Grunt1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)