Welches Team kann besser sein als meins? (Pokemon Kristall)

Hi, ich hab mein Team richtig gut trainiert und habe mich gefragt, ob es jemand besiegen kann. Es sieht so aus:
Impergator Lv 91 (Surfer,Eisstrahl,Whirlpool,Zerschneider)
Raichu Lv 65 (Donner,Donnerbitz,Blitzkanone,Blitz)
Magmar Lv 60 (Feuersturm,Feuerschlag,Flammenwurf,Konfustrahl)
Georok Lv 43 (Erdbeben,Steinwurf,Härtner,Tackle)
Alpollo Lv 36 (Hypnose,Horrorblick,Schleker,Spukball)
Lugia Lv 65 (Sternschauer,Surfer,Stahlflügel,Fliegen)

Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube, dass man nur mit diesem Team die pokemonliga und anschlie?end im Silberberg Rot zubesiegen.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 10:02 von ArturWolo

4 Antworten

Du bist ja lustig. Allein mit EINEM Pokemon jenseits des Levels 80 kann man JEDEN NPC im Spiel schlagen.

Deine Attackenwahl ist allerdings schlecht und gegen andere Spieler hättest du damit wohl nur schlechte Karten.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 11:02 von derschueler

Welches ist das beste pokemon in Kristall (nicht starter oder legendär) des types

Wasser?
Feuer?
Pflanze?
Elektro?
Psycho?
Kampf?

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 15:30 von ArturWolo

Such bei Pokewiki nach den Ranglisten der Statuswerte...

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 17:31 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
impergator mit zerschneider ...lustig
raichu mit blitz ...lustig
georock mit tackle...lustig
so viel zum besten team...lustig...
gegen andre spieler wirst du auch probleme bekommen aber mit einem lv 91er poke sollte das spiel kein problem sein ...auch wenns zerschneider kann XDD

Antwort #4, 07. August 2012 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)