A new beginning (Harvest Moon - Zwei Städte)

Guten Morgen ;3

ich wollte mal fragen ob die jetzt nur keinen Publisher für dieses spiel haben oder generell für keins ihrer spiele? Weil ich hab gehört es kommt noch ein Harvest Moon raus - A new Beginning
http://harvest-moon-index34.de.tl/
Aber, wenn die keinen Publisher haben, bedeutet dass dann, das wir auf dieses spiel auch warten müssen? Oder bezieht sich das immer nur auf ein Spiel?

Ich hoffe ich hab mich nicht allzu verwirrend ausgedrückt .__.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 10:13 von Fatou

11 Antworten

Ich vermut mal, da A new Beginning, oder wie auch immer es heissen soll, grade erst in Japan raus kam, wird sich die Frage für uns frühestens in 2 Jahren stellen. Soweit ich das mitgekriegt habe, gibt es ja noch nichtmal nen Release-Termin für USA. Ob Rising dann A new Beginning für uns übersetzen wird, hängt ja vermutlich von den Verkaufszahlen in Amerika ab. Ich persönlich finds nicht so toll, nach dem was ich gesehen habe, schon das Riesengemüse ist abschreckend^^
Für dieses Spiel gab es einen Publisher, der hat nur Konkurs angemeldet. Hoffentlich kommt es trotzdem in den Handel.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 15:34 von Cyara

ja hab ich auch schon mal gesehn und schon die grafik hat mich nicht wirklich begeistert.
da stand dann auch, dass es vermutlich noch 2 jahre dauert bis es zu uns eventuell kommt...
und das mit dem publisher zeug hab ich auch noch net so ganz verstanden :S
sorry XD

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 15:52 von catwoman21

jaaa.. die Grafik ist nicht die beste, aber ich mein nur so an sich ^^
ich hoffe das the tale of 2 towns noch kommt ; am besten noch in den nächsten 2 monaten, auch wenn ich so lang nicht warten will, aber solange es kommt ist alles ok
Gibt es irgendwie eine Konferenz von denen, wo die was sagen? sowas wie die nintendo Direct.?

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 16:19 von Fatou

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ich kann da nicht helfen, ich weiß nicht mal wo gesagt wurde, dass es vieleicht am 29. raus kommt :S
es kommt bestimmt noch, davon bin ich überzeugt!
muss auch unbedingt zocken.
da kann man nix machen :/
nintendo direct war erst vor ein paar tagen und da wurde nix gesagt.
die sind ca. jeden 2. monat, also ist die nächst im august...
ich weiß nicht, ob da was zu harvest moon gesagt wird, woher wurde denn eigentlich gesagt, dass es vielleicht am 29. raus kommt? also ich meine worüber es bekannt gegeben wurde.

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 18:32 von catwoman21

Der 29.6. wurde als Verffentlichungs-Termin für (Rest)Europa angegeben, deshalb hoffen wir, dass Deutschland dazu gehört^^ Ich weiss nicht, woher das Datum sonst noch kommt.

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 18:45 von Cyara

Ich hab gehört harvest moon a new beginning kommt am 20 september raus ._. Keine ahnumg obs stimmt, wills hoffen soll mein geburtstags geschenk sein :c wenn nicht dann bestelle ichs mir. Soll auch angäblich in englisch rauskommen zum glück bin ich da eh gut. Will aba hoffen das es stimmt weil ich will dieses Spiel >_<

Antwort #6, 14. September 2013 um 14:21 von serichan

ähm.. Serichan, das spiel ist schon längst raußen nur mal so ne ^^

Antwort #7, 14. September 2013 um 14:38 von Fatou

sorry, dachte es geht um two towns, also was mit dem spiel ist keine ahnung ._.

Antwort #8, 14. September 2013 um 14:45 von Fatou

Achso ich dachte hier gehts um a new beginning ._. Upss sry ':D

Antwort #9, 14. September 2013 um 16:03 von serichan

Warte geht es hier jetzt um a new beginning oder tale of two towns? Ich bin verwirrt weil in der frage a new beginning steht xD

Antwort #10, 14. September 2013 um 16:11 von serichan

Eig geht es um A new beginning ^^

Antwort #11, 15. September 2013 um 10:18 von Fatou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)