wo ist der abt ? (Dragon Quest 9)

hi ich möchte meine klasse ändern undzwar möcht ich einen waldläüfer haben aber wo ist der abt? der die klasse ändern kann?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 11:05 von shuun

3 Antworten

Wenn du in die Allesneu-Abtei reingehst und geradeaus durchläufst,müsste er eigentlich am Ende des Weges stehen,vor so einem Springbrunnen glaub ich.Folge einfach dem blauen Teppich!

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 11:19 von Maochan

ich habe ihn ja noch nicht gerrettet ich weiß das ich ihn retten muss und dann eine fygge kriege aber ich weiß nicht mehr wo?

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 11:21 von shuun

Du musst in einen Turm,der heißt Fort Bieldung.Er steht im Wexelholm,wenn du von der Allesneu-Abtei dem Weg nach rechts folgst.Auf der Karte(nicht die ganz große mit dem Schiff sondern die kleine wenn du normal rumläufst)ist das einfach schnurgerade rechst von der Allesneu-Abtei.Im Turm gehst du bis nach ganz oben und dann müsste er da in so einem großen Raum im obersten Stockwerk stehen.Sprich ihn an,es folgt ein Kampf und du hast die Fyggie.Dann kannst du in der Allesneu-Abtei deine Klasse ändern.


Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 18:59 von Maochan

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)