Maxos Tempel (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo Leute,

Ich brauche mal eure hilfe bei Divinity 2 Ego Draconis.

Und habe ich das problem:

Ich bin bei Maxos Tempel drin habe auch schon die 3 aufgaben mit den Büchern gemacht und bin bei dieser einen frau sassas oder so durch.
nach der frau kommen ja links und rechts so ne kammern.
ich bin in die linke gegangenund die 1.habe ich auch schon fertig.

Mein Problem ist:

Einige schreiben sie sind mit level 12 (bin ich jetzt auch) da rein gegangen, aber es war zu schwer für sie und sind dan ertmal wieder rausgegangen und habe nebenquests gemacht.

Meine Frage:

Wie kann ich da wieder aus dem Maxos tempel raus gehen damit ich mich leveln kann bevor ich wieder rein gehe?

Danke für Antworten im voraus.


LG Cheater16

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 11:16 von Cheater16

4 Antworten

das geht nicht du musst mit tempel vertig werden ich hate auch dieses problem und hab neu angefangen

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 15:44 von EDRAGONIS

Wenn du zu weit hinein gehst also im Labyrinth bist kommst du nicht mehr hinein.
Entweder du versuchst die einzelnen Abschnitte zu überstehen(was ich dir nicht rate) oder beginnst neu.

Falls du aber nicht neu beginnen willst kannst du es auch einmalig mit der Cheat Engine versuchen.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 16:16 von watchmen

Ja ok danke das mit dem Cheat eingine habe ich mit dem Leben zu mindest schon versucht ging bisher noch nicht.
Weiß aber auch nicht ob ich die neuste Cheat Engine version habe.
Ich habe 6.1

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 18:34 von Cheater16

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Doch das ist die neueste, wo genau klappt´s denn nicht?

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 18:01 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)