EOD-BOOT kill? (BF 3)

Hey Leute...

Also langsam stehe ich wirklich vor der verzweiflung!-.'

Wie zum Teufel erzihlt man mit dem beschissenen Wally einen kill?!

Bitte gipt mir einen tipp!...

MFG.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 11:19 von shadow_spirit

6 Antworten

Hab auch viele Probleme mit dem Wall-e.
Ich schaffe es zwar mich selber zu töten,aber bei Feinden versage ich immer.
Ich hab herausgefunden das es bei Fahrzeuge wesentlich leichter ist weil der schweissbrenner irgendwie stärker ist als sonnst.
Ich würde Rusch Seine Überquerung vorschlagen hab es 2 mal fast geschafft, aber dort hat mir leider einer mit der RPG den kill gestohlen :/

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 12:02 von gelöschter User

irgendne größere eroberungs-map (Golf Von Oman, OP: Firestorm) n xXSn1pz0rXx[HD] (sniper) suchen, ranschleichen, EOD-Bot raus und abbrennen.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 13:33 von 1207Hunter

du musst RB drücken und jmd/etwas kaputreparieren, Roadkill geht nichtmehr

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 13:34 von A_SQUAD_LEADER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke werde es versuchen...

Drückt mir die Daumen :-)

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 14:19 von shadow_spirit

!JA! JA MAN! ich hab den kill grad auf metro gemacht !WOHOO!

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 17:39 von Oxlthefighter

Ich habe ihn jetz auch :D :D :D :D

Auf basar bei der Lüke von M-Com B :P

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 19:45 von shadow_spirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)