Rätsel Gelöst (Resident Evil - Revelations)

Im Abspann von resident evil revelations wird gezeigt das chris und jill ein schrekliches schiksal erwartet und man sieht einen ausschnitt dieser ausschnitt ist aus der erweiterung lost in nigthmare die erweiterung von RESIDENT EVIL 5 cool oder !

ich bitte um antworten :D

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 11:19 von kingdododongo

2 Antworten

Spoilern sehe ich zwar nicht gerne hier, aber...

DAS soll für dich ein Rätsel gewesen sein?! O_O
Ha, ha, ha - ich lach mich grad tot, ohne Scheiß.
Wie lang hast denn du das Spiel bitte?

Ich kann nur eins dazu sagen - Glückwunsch, dass du die Anspielung auf Lost in Nightmares erst JETZT kapiert hast, obwohl jeder der RE 5 kennt, dass ja wohl sofort erkennen sollte.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 12:01 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Ach ja und Daumen hoch für deine Erkenntnis!
Ein cooles Rätsel - eine Videosequenz zu sehen und zu erkennen, dass es lediglich ein Hinweis auf ein Ereignis ist, was in einem späteren RE-Teil passieren wird - wow, was für ein Rätsel, ich bin begeistert.

Spaß beiseite - ganz ehrlich, wenn eine Art Spoiler für dich schon ein Rätsel ist, will ich gar nicht wissen, wie du dich bei einem richtigen Rätsel verhältst.

Tut mir Leid, aber das musste ich jetzt los werden, weil das Fass was du jetzt hier aufmachst, ich irgendwie lächerlich finde - die meisten Leute, wissen schon längst worum es geht, man braucht sich nur die ersten Millisekunen der Sequenz ansehen und es macht Klick, einige haben das hier sogar schon desöfteren erwähnt und andere wiederum wollen es nicht wissen, weil sie es selber erfahren möchten, worum es sich bei dem Hinweis handelt.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 16:18 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)