Wyvernstein... nicht Vogelwyvernstein! (Monster Hunter 3)

Ja ähm... wie bekomme ich den? High rank?

MfG

Rohlan

Name: Zerato
Hr: 28
ID: (wie immer) Kp
Clan: Schattentöter

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 11:22 von Rohlan_Dyre

8 Antworten

gibts nur in high rank aber da von vielen monstern wie z.b. barroth,diablos,agnaktor usw.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 11:24 von jo1998

Ok danke. Ist der leicht zu bekommen oder sehr selten?

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 11:31 von Rohlan_Dyre

sehr selten wenn du pech hast ich musste 20 ludis fangen und schweif abschlagen für einen stein

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 11:36 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ach du heilige *******. Ok krass. Kann man die auch als Belohnung bekommen? Dann würde ich die Jaggimaske benutzen :P

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 11:44 von Rohlan_Dyre

nein jaggimaske bringt nix das ding wird überbewertet es verbessert nur die reguläre belohnung wie du weißt aber fangstar bringt was das gibts mit der baggirüstung

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 11:47 von pascal2105

Also ich würde keinen Ludroth machen, sondern Doppel-Diablos.
Beide fangen und alles kaputtmachen.
Da kriegst du oft einen.
Beste Grüße Zekrom_LvX:).

P.s.:Bei meinem ersten Highrank Peco hab ich einen bekommen´`.

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 12:06 von Zekrom_LvX

ich bekomm die am häufigsten von 2agnas event quest hab aba ka ob der noch da ist

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 13:05 von jo1998

Vielen Dank an alle!

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 14:22 von Rohlan_Dyre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)