Yngolhügelgrab (Skyrim)

Ja Hallo erstmal^^

War gerade im besagtem Grab östlich von Windhelm.
Bin da rein und bis zum Tor für ne Drachenklaue. Wurde auf dem Weg bis dahin und zurück von solchen grünlichen Kugeln "verfolgt".

Musste dann noch mal nach Weißlauf um die Korallendrachenklaue zu holen, wieder rein und Tor geöffnet.
Hab dann Yngols Schatten besiegt und den Helm vom Skellet genommen und bin dann über die Treppe zum Ausgang.

Meine Fragen:
Was hatte es mit diesen grünlichen Kugeln auf sich? Die waren nämlich mit einmal verschwunden.

Da ich ne Klaue braucht dachte ich ich bekomme ein Wort der Macht (mir fehlt nur noch eins), aber nix war.
Hab ich einfach nur ne Abzweigung übersehen oder gibts da kein Wort?

Und wofür is Yngold Helm gut?
Von der Verzauberung her brauch ich ihn nicht, aber hab ihn als "Andenken" mitgenommen.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 11:25 von DarkAeon

2 Antworten

Ich kann dir nur zu den grünen Kugeln etwas sagen.Vllt waren das Zweiglinge,denn die können sich ja so komisch aulösen.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 12:41 von Octillery

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zweiglinge waren es sicher nicht.
Die sahen fast so aus wie die Blitzzauber unter Magie, nur halt grün.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 12:52 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)