freundliche npcs leichter töten? (Gothic 3)

hi, musste wegen patch nochmal neu starten. Jetzt bekomm ich die Orkpatroullie beim Bauernhof nicht mehr hin. Die Feinde können jetzt ja richtig blocken und wenn ich mal paar kille stehen die wieder auf ohne dass ich Zeit hab deren Waffen wegzunehmen, weil noch andere auf mich draufkloppen. Wenn ich einen durch den Bogen besiege steht der nicht mehr auf, aber der Bogen ist noch recht schwach. Kann ich die Gegner die am Boden liegen nicht irgendwie erstechen wie bei Risen? Kann ich die Gegner irgendwie auf Feind stellen, dass die auch ganz normal sterben?
Wenn ich versehentlich ein Tier töte greift mich auch noch der Sklave (Schmied) an (logisch das Spiel, oder?). Der hat mich sogar mal von hinten mit seinen Fäusten K.O. geschlagen -.-
Hoffe ihr könnt mir helfen, vor dem patch hab ichs auf Anhieb mit der Startausrüstung hinbekommen.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 11:40 von gruenpizza

3 Antworten

habs jetzt geschafft, aber weis trotzdem jemand Tipps wie man solche Gegner killen kann, außer mit Bogen/Armbrust

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 14:38 von gruenpizza

Wenn du vor dem am Boden liegenden Gegner stehst, sodas der Name im Fokus steht, dann die rechte Maustaste drücken und halten, und dann die linke Maustaste drücken, dann holt er zum Todesstoss aus.
Sticht er nur nach vor, bist du etwas zu nahe dran, einfach etwas anders stellen und noch mal versuchen.
Viel Spaß. :o)

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 22:52 von Gorn148

danke

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 14:18 von gruenpizza

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)