Wie ist es? (Dragons Dogma)

Wie ist dieses Spiel? lohnt es sich es zu kaufen? was ist gut uns was ist schlecht am spiel?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 11:59 von Kampfteufel

4 Antworten

YOO MAN ^^

also lohnt sich zu 115% kan ich nur sagen ^^

sau geile graphik...geiles gameplay..super rüsis und waffen^^

nice mission...und es ist auch fordernd^^

kann dir nur empfehlen xD

wenn du kaufst add mcih in XBOX Live wenn du hast^^
dann kannst dir gleich meinen vassallen ausleihen ;D

HAU REIN^^

L.G: Curuba Squah

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 12:17 von Curuba__Squash

Es ist ein sehr gutes Spiel es hat eine gute Storry.

Entscheidungen die du triffst haben wirklich auswirkungen auf die Welt und wie die Leute zu dir stehen.

Sehr gutes Klassensystem.

Mir persönlich gefällt besonders der kampf gegen die großen Monster da man auf denen rumklettern und sie dabei angreifen kann.

alles in allem lohnt es sich finde ich.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 14:41 von Ralf1990

lohnt es sich wenn ich für dieses Spiel Gears of War 3 und Portal 2 eintausche?

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 17:28 von Kampfteufel

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
hmmm portal 2 ist nach 1 mal durchspielen lw des kannste ja eintauschen gears of war hmmm ich weiß nicht weil es auch ein sehr gutes spiel ist

gears of war 3 puuhh ich müsste lang überlegen^^(würde es aber dann trotzdem eintauschen) weil gears of war und portal 2 nicht soviel wert sind wie dragonsdogma (ich würde es machen)

weil portal 2 10 euro und gears of war 3 25 euro=35 euro und dragons dogma kostet noch 52 euro (im laden noch 60)

du machst dann 25 euro gewinn^^

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 00:07 von KoAmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)