Ne frage zu den Fähigkeiten (Diablo 3)

In Diablo 2 gab es ja für jeden Charakter einen Fertigkeitenbaum bzw Zweig und man konnte jede Fertigkeit z.B von der Zauberin die Fertigkeit Feuerstoß mehrmals skillen,also wenn ich lvl up habe habe ich Feuerstoß freigeschaltet und hatte es dann auf 1 und dann als ich noch mal lvl up gekommen bin konnte ich Feuerstoß nocheinmal skillen dann hatte ich es auf 2 aber so wie es anscheinend aussieht kann man das in Diablo 3 nicht oder?

Ich hoffe ihr versteht die Frage xD

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 12:14 von Fatih_TS

4 Antworten

Stimmt, kann man nicht.

Man schaltet mit jeden Level up neue Fähigkeiten oder Runen frei.

Die Fähigkeiten kann man dann mit den Runen kombinieren, so wird aus einen Strahl eine Welle, ein breiter Strahl, ein Strahl mit Zielsuchfunktion, etc...

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 14:07 von Lufia18

Aso ok dankeschön :)

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 14:48 von Fatih_TS

und die skills werden zusammen mit deinem lvl alle stärker diesmal

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 23:51 von samnael

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Aso ok vielen dank

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 15:11 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)