Hilfe bei der Charakterweiterbildung - Der blutrünstige Orc ! (Skyrim)

Moin, moin, liebe Spieletipps-COM.

Da ich im Internet und dieversen Foren nichts finden konnte, möchte ich nun hier mein Anliegen wiedergeben.

Ich möchte mir gernen einen Orc - Krieger mit lediglich 1x Zweihandaxt, 2x Einhandäxte und 1x Bogen als Waffen machen.

1. Gibt es eine Möglichkeit, dass man nur Äxte und Bögen bis zum Ende des Levelcaps und Spiels benutzt?

2. Wo und wenn ja, wie kann man gezielt diese Waffen für sich besorgen?

3. Kann man den Gefährten, der Diebesgilde und der dunklen Bruderschafte zugleich betreten bzw. in allen vertreten sein?

MfG.

Kamgol.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 12:28 von Kamgol

4 Antworten

1. GANZ zu Anfang bekommst du zwar noch keine Axt, aber sonst ja klar...
2. I.e. bei einem Schmied bzw. selbst herstellen...
3. Ja, klar.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 12:38 von Fable_2

Das gefällt mir schonmal sehr! :)

Danke für die schnelle Antwort.

Eins wäre da noch :

- Wäre schwere oder leichte Rüstung da mehr von Nutzen, wenn ich diese Kombination mit den Äxten und Bögen nehme?

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 13:44 von Kamgol

kommt drauf an schwere wär gut für äxte und leichte für bögen nochwas nimm schwere deadra rüstung gibts nämlich nur schwer sie aber geil aus

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 13:56 von locost

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Soll ja auch ein wenig zu einem wilden, blutrünsigen Orc passen.
Deadra höhstens ohne Helm.

Danke für die Antwort :)

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 14:00 von Kamgol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)