hilfe (Minecraft)

ich habe ja auch automatisch ein portal im nether und habe ein obsidian bloch ganze 4:11 mit ner eisenspitzhacke abgebaut wie kommt ich wiederr zurück das portal ist ausgegangen und ich weiß nicht mehr weiter ( ich hab keinen obsidan block mehr

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 12:42 von Fisch_A

6 Antworten

Da hast du Pech. Du kannst dir keine Obsidian Blöcke im Nether herohlen, herstehllen oder sonst was.
Du kannst Obsidian nur mit einer Diahacke abbauen.
Wenn du einen Dispenser und Diahacke dabei hast, kannst du dir eventuell Obsidian hercheaten.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 14:20 von gelöschter User

@Lightning-- Dazu braucht er aber mindestens einen Obsidian-Block(welchen er aber nicht besitzt)^^

@Fisch_A Kannst jemanden aus deiner FL ins Spiel einladen, derjenige zündet das Portal in der Oberwelt an bzw. geht hindurch, im Nether entsteht ein neues, durch dieses kannst du wieder raus.(Falls du Xbox Live besizt)
Wenn nicht, heisst es, durch ein Zombiepigman sterben lassen und dann durch das Portal in der Oberwelt hindurchgehen (falls aus, anzünden), und Sachen einsammeln.(Kiste wäre vorteilhafter)

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 15:04 von Michi069

Ja aber hätte er eine Diahacke, könnte er noch einen Block vom Portal abbauen, und das duplizieren.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja, das schon, aber dann hätte er das gleich tun sollen, und nicht mit der Eisenhacke dort rumwerkeln sollen :D

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 16:47 von Michi069

Ja, das hab ich mich auch gefragt :o

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 17:50 von gelöschter User

@Fisch_A nimm wenn du nächstes mal in den Nether gehst ein Feuerzeug mit damit kanst du das Portal einfach wieder anmachen.

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 08:18 von sergio98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)