Fortsezung meiner frage (LoL)

Also ich habe mal einige ausgegerenzt und will mich jetzt zwischen irelia , talon und noc entscheiden


dazu paar fragen

irelia duo lane möglich?`

Nocturne außerhalb jungle möglich?

talon auch auf duo ? oder nur mitte und top?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 13:13 von seikoma

6 Antworten

Irelia ja is möglich sollte man aber nicht machen da sie farm braucht ansonsten is sie useless im Lategame.
Noc man kann ihn Top/Mitte spielen würd ich aber auch nicht machen...ist einfach ein Jungle Champ.
Talon nur Mitte...counter sogut wie alles in der Mitte sogar Galios. Top find ich ihn zu schwach..jeder andere Bruiser haut ihn zu schnell um.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 13:47 von Poke94

Noc pusht eine Lane durch seine Passiv immer sehr stark, bei ihm sollte man also eher vorsichtig sein oder hoffen, einen Gegner zu haben der auch sehr viel angreift, aber davon abgesehen hat er halt sehr viel Wiederstandskraft durch sein Selfheal.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 13:54 von MayaChan

noc top kann klappen, aber gegen gegner die ahnung haben bist du immer am pushen ---> easy target.

irelia klappt nicht auf duo lane.

talon nur mid.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 14:24 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich könnte mir sowas wie ne Talon Leona Botkilllane vorstellen, ansonsten eigentlich nur als Counterpick für AP Mids.

Irelia kann kaum auf ner Duolane gespielt werden, ihr Earlygame ist recht schwach und sie benötigt Massen an Farm.

Nocturne ist sowohl Top als auch Mid spielbar, ist beides nicht optimal, aber spielbar.


Von den dreien würde ich wohl am ehesten Noc empfehlen, jedoch nur im Jungle, wenn du nach nem Laner suchst Irelia.

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 14:39 von Herr_der_Ringe

ich kan dir nur was genaueres zu talon sagen , und zwar das er auf jeder lain rockt sogar als roamer(meine meinung) q da er sowas wie ein ad carry ist ( viel ad schaden Natülich kein richtiger ) Mid hat er nen sehr starken burst und silence gegen die aps top hat er sehr viel penetration damit man sogar tanks esay zereist . Jungle ist auch möglich (finde ich persönlich nicht so super die ganks sind zwar sehr haevy aber das jungln Meeeh ... )

Ps : RECHTSCHREIB-FEHLER-BOMBE

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 17:56 von killer-smile

ich hab noch nie mit nocturne gejungelt und komme sehr gut mit ihm zurecht. wenn du halt gegen ein gut arrangiertes (kp wie man das schreibt) kämpfst ziehst du wahrscheinlich den kürzeren aber es ist möglich

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 20:41 von exdream22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)