Bestia (FF 9)

Kann mir wer mal sagen welche steine ich brauche um alle bestia für Eiko und Lili zu bekommen?
Und wo ich die alle herbekomme

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 13:37 von kleinesummsumm

5 Antworten

Eiko:

Rubin: Karfunkel
Saphir: Fenrir
Phönixdaune: Phönix
Haarband?: Madhin (Bekommst du im laufe der Story)

Garnet:

Peridot: Ramuh
Topaz: Ifrit
Opal: Shiva
Amethyst: Athmos
Aquamarin: Leviathan
Garnet: Bahamuth
Dunkelkristall: Odin
Eiferstein: Arche

Müsste alles sein xD

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 10:19 von derschueler

okay bis auf eiferstein hab ich alle aber woher bekomm ich den? ich weiß nur irgendwas mit hölle und zwei eifersetine aber ich habe nur einen ...

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 16:05 von kleinesummsumm

Einen bekommst du nach dem Kampf gegen Arche, und nen anderen mit ner Chocobo Karte. Frag mich jetz aber bitte nich welche^^

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 17:21 von derschueler

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
Oder du besiegts den Geheimen Endgegner "YADIS" in Chocobo´s Luftgarten,von ihm bekommst du den Eiferstein.

Nur zur Info:
Bei Hades(ist versteckt und muß man erst besiegen)kann man kurz vor dem Endgegner aus Zwei EIFERSPLITTERN den Eiferstein schmieden lassen.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 22:40 von hw-dragon

Oh, ja. Meine Antwort war etwas ungenau^^
Danke für die Ergänzung xD

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 22:48 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)