Die Routen (Pokemon Weiss 2)

Wie findet ihr es das auf es schon auf den ersten Routen gut brauchbare Pokemon aus früheren Generation gibt wie Riolu,Voltilamm usw. ?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 15:09 von Waluigin64

14 Antworten

ich finde es super, nur sollten die gegner auch stärker sein sonst ist das spiel einfacher als die ersten beiden teile, was ziemlich schlecht wäre. :/
für`s teambuilding geil, aber für`s balancing nicht so gut.

nja, zum glück kann man nach dem abschluss der liga den schwierigkeitsgrad ändern. ^.^



mfg

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 16:34 von umadbro_-

Also die Gegner sind schon Stärker man hat wirklich eine Herausforderung im Vergleich zu den einfachen Vorgängern

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 22:41 von Waluigin64

"nja, zum glück kann man nach dem abschluss der liga den schwierigkeitsgrad ändern."


°___° Bitte WAS? Kannst du mir das bitte erklären, Ukan?
Ich fühl mich langsam als wär Weihnachten auf Ostern und Ostern auf meinen Geburtstag gefallen x3

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 10:34 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
""nja, zum glück kann man nach dem abschluss der liga den schwierigkeitsgrad ändern."


°___° Bitte WAS? Kannst du mir das bitte erklären, Ukan?
Ich fühl mich langsam als wär Weihnachten auf Ostern und Ostern auf meinen Geburtstag gefallen x3"
Ich verstehs auch noch nicht so ganz..
UKAN! ERKLÄRUNGSBEDARF!
xDDDDDDDD

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 15:23 von Fable_2

"ich finde es super, nur sollten die gegner auch stärker sein sonst ist das spiel einfacher als die ersten beiden teile, was ziemlich schlecht wäre. :/"
Trainer gehen imo, aber in Stratos City (da kommt man nachm 2. Orden hin) gibts ne Höhle mit den guten alten Rattfratz und Zubat (xPPPPPP) auf Level ~14. Weiß nicht ganz, wie ich das bewerten soll...

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 15:32 von Fable_2

jo, suchte schon fleißig LP. die neuen städte sind soooo nice. <33
zum schwierigkeitsgrad gibt es nicht viele infos, außer das man nach dem spielende einen schlüssel bekommt mit dem man den schwierigkeitsgrad umstellen kann. die optionen sind normal, assist(imo fail, da diese option das spiel leichter macht) und challenge(sollte klar sein).
was genau jetzt verändert wird, ist noch nicht 100%ig klar so wie es scheint. so heißt es im genauen wortlaut:
"In case you were wondering, you CAN change the difficulty for yourself once you unlock it. If you go into the Unova Link feature, it's one of the options. So, once you beat the Elite Four, you can put Challenge Mode on, and have the levels increase on you, or decrease if you do so wish."
(quelle: serebii)

nja wenigstens etwas. ^^ wenn die liga stärker ist, kann man besser lvln, von daher bin ich relativ zufrieden. C:



mfg

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 17:23 von umadbro_-

Solang sie nich am Schadensrechner rumbasteln ist alles OK^^

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 17:29 von derschueler

"Solang sie nich am Schadensrechner rumbasteln ist alles OK^^"
Jup, find ich auch, aber wenn NUR die Level angepasst werden, ists imo langweilig... EVs/DVs/Wesen hätten sie zusätzlich noch optimieren sollen...
PS: Wehe ich finde in diesem Bereich auch nur EINE "Wo ist VM Stärke"-Frage... Daran kommt man afaik NICHT vorbei...

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 20:22 von Fable_2

habe ich vorhins gesehen. die erhält man diesmal direkt vom rivalen. also wenn das mal nicht chillig ist. C:
schön, dass es diese frage hier nicht geben wird. ^^'



mfg

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 20:50 von umadbro_-

ohohoh, nich so voreilig. Es gab ja auch fragen wie "Wo finde ich Surfer?"

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 21:21 von derschueler

obacht, deswegen habe ich auch "frage" geschrieben. wie es mit den anderen vm`s aussieht, weiß ich ja noch net. xP
außer das man zerschneider iwo geschenkt bekommt, iirc im spielverlauf. :?

richtig so, wenn man schon ein haufen seltene pokes an den anfang packt, wieso nicht gleich den rest des spiels einfacher gestalten? xDD
aber bitte nicht ZU einfach. ^^''''


SPOILER!













jetzt gibt es ja sogar ein basisitem welches die chance auf ein shiny zu treffen auf 1:2370 setzt! dafaq? :O
bei masuda sind es dann 1:1024. x3



mfg

Antwort #11, 25. Juni 2012 um 21:28 von umadbro_-

hast du deine ganzen infos von LP`s oder zockst du das game selber, sam?




mfg

Antwort #12, 25. Juni 2012 um 21:48 von umadbro_-

"außer das man zerschneider iwo geschenkt bekommt, iirc im spielverlauf. :?"
Spielverlauf... wie war das nochmal... Mist, wei´ß es nicht mehr genau >.< Aber ich habs storytechnisch noch nicht einmal gebrauchen müssen xPPP
Dasselbe gilt für Stärke.

"hast du deine ganzen infos von LP`s oder zockst du das game selber, sam?"
Mein bisher vorletzer Satz sollte das ja eig schon geklärt haben, aber nochmal zum Mitschreiben, weils so schön ist^^' Ich ~hust~ spiels selbst.
Wenn ich das Wochenende VIEL Zeit aufwenden kann, hab ichs dann vllt. schon durch, was aber in der Story so vorgeht, i.e. was Team Plasma jetzt vor hat und son Mist, kann ich zwar nicht genau sagen, aber wenigstens finde ich Wege aus den "Miseren" heraus. xPP

Antwort #13, 25. Juni 2012 um 22:06 von Fable_2

ich wollte nochmal GANZ sicher gehen. xP
weil ich auch nicht mehr abwarten kann und ich so eine sucht verspüre wie ich sie noch nie zuvor gespürt habe nach der ankündigung eines games. o_O
von daher wäre es nice, wenn du mir erklären könntest, wo man bestimmte dinge herbekommen kann, weil ich auf keinen fall iwas falsches "auf den pc bringen"(;D) möchte. ^^''
das wäre nämlich mein erster emulgator(ein buchstabe weg und dann haste es *hust*) und erstes auf den pc verfrachtetes game.
natürlich per pn und so, weil papp... und so, nech? xDD

machst du es für mich?
sind ja nur ein paar link`s... ;)

mfg

Antwort #14, 25. Juni 2012 um 22:17 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)