"3 kleine Fragen" :) (Animal Crossing - City)

Haaaalöchen :3
die 3 fragen ;D :

1. Ich habe mal gehört das wenn man in der stadt so fast wie kein gras mehr hat(also diese erde wo man am meisten läuft)kann man blumen da hin pflanzen und das gras wächst wieder.
aber bei mir klappt das i-wie nicht...
und ich habe auch gehört das man das mit goldrosen beschleunigen kann, und passt auf ich hab das gemacht aber das klappt nicht :((
ich habe die rosen da schon seit fast nem halben jahr :O

2.Ich bin ganz alleine in der stadt von Animal und wollte mal fragen was ihr so macht wenn ihr alleine seit den ich habe voll bock das zu spielen aber was soll ich den in der stadt machen...

3.Meine freundin kommt so in 1 stunde und was soll ich mit ihr machen?
was macht ihr immer wenn besuch bei euch ist?

so das waren meine fragen an euch, bitte lest euch alles durch und versucht es zu beantworten ;)
Ich bedanke mich herzlich an euch :*
man sieht sich :D

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 15:19 von Agentin007

3 Antworten

zu 1 das mit den blumen stimmt natürlich schon aber es dauert halt schon seine zeit.. wie lange versuchst du das denn schon ? du darfst auch nicht die zeit verändern ^^ also keine zeitreisen machen
du kannst doch da wo die braunen stellen sind einfach designe hinmachen aber darüber nicht mehr laufen ich glaube das würde auch gehen ^^

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 15:37 von crazygirlnNadi

doch, ich pflanze auf kahle Stellen und spule einen Tag vor, gieße und spule wieder vor. Das ganze ca. 14 mal (also ca. 2 Wochen). Dann sind die kahlen Stellen verschwunden.
Aber niemals das tägliche Giessen vergessen.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 15:45 von gelöschter User

mmmhh. joar also ich habe das da schon fast ein halbes jahr stehen und ich habe dies mal ne zeit gemacht mit dem gießen aber es klappt net :(
mmhh.. ich versuch es aber weiterhin danke :*

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 09:43 von Agentin007

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)