Fohlen bekommen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe 2 Pferde männchen und weibchen(ist ja logisch) und die Freudschaftsanzeige ist auf 100%. Wenn ich mit den einen Pferd auf das andere draufklicke dan steht ja da "Fohlen bekommen" da klicke ich auch drauf, und da kuscheln sie sich kurz aber mehr passiert da auch nicht. Ich bin auch schon mit den einen Pferd in die Box gegangenaber das andere kommt nicht mit rein. Ich habe da auch schon gewartet, aber es kommt kein Fohlen. Was muss ich machen mit sie Fohlen bekommen?.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 15:26 von Zac-Efron

3 Antworten

sind deine tiere auch gefährten oder probier mal dir die beste box zu kaufen oder so sry ich bin jetzt nicht so spezieliesiest bei pfohlen beckommen bin froh das ichs mit hunden hinkrieger;D

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 15:34 von Partygirl22

Ja sie sind Gefähreten und ich habe schon die beste Box die es gibt.

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 17:42 von Zac-Efron

Hmm Versuch es mal mit anderen Pferden oder gar an einem anderen Ort. Dass du z.B umziehst oder so. Das Problem hatte Ich auch schon. Muss aber nicht unbedingt klappen, was ich sage. Es kann auch einfach ein Fehler sein, bei mir hängt das Spiel z.B immer, wenn ich die Interaktion "romantisch" bei den Pferden wähle. Dann geht immer erstmal alles in Zeitlupe xD

lG

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 01:47 von Barou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)