Besser als Skyrim? (Dragons Dogma)

ich habe das spiel skyrim, und fand/finde es wirklich sehr gut, nun wollte ich wissen ob dieses spiel auch so gut oder vllt. besser ist, ich wollte mir es vllt. holen.

was ich schon mal besser daran finde ist das man bis zu 3 begleiter haben kann ^^

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 15:29 von Titankahn

4 Antworten

und vor allem gibt es viele Items (z.b.: waffen, rüstungsgefenstände,etc.)?

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 15:31 von Titankahn

wie lange dauert das um es durch zu spielen?

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 15:48 von Titankahn

25-40 stunden (erster durchlauf)
es gibt aber noch ein NG+

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 17:47 von KoAmann

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
also von derr Länge ist es keineswegs besser.
Auch die Story hat kaum Zwischensequenzen, keinen Verrat oder Intrigen, kaum glaubwürdige Personen und vor allen Dingen kaum Dialoge.


aus skyrim kennst du es sicherliuch dass du bei jeder Quest total gute Gespräche führen kannst, musst richtig lange zuhören und das erst lässt die Leute glaubwürdig erscheinen und ent wickelt die Geschichte.

Aber Dragons Dogma ist actionorientiert. Kaum Dialoger, kurze knappe Quests, kurzes knappes Spiel.

ABER die Actiopn die es bietet ist rollenspielerisch sehr wertvoll und wirklich gelungen, ähnlich wie in Dragon Age

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 16:48 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)