ist das spiel cool? (Animal Crossing - City)

ich weiß nicht ob ich mir das spiel kaufen soll bitte sagt es mir

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 15:55 von katze121

7 Antworten

Kauf es dir! Auf jeden fall! Für den anfang kann ich
dir geld klonen.
Das spiel ist super.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 15:58 von Puma3000

Wenn du Lebens-Simulation magst, dann ja. Aber Vorsicht, es kann süchtig machen, weil es so viel zu entdecken gibt.
Puma3000: Klonen ok, aber wenn du dir alles selbst erarbeitest, macht das Spiel viel mehr Spass. Ich habe noch nie geklont. Habe mal ein geklontes Schwert und 3 Goldrosen geschenkt bekommen.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 16:03 von gelöschter User

Was heißt cool ?^^ ist lohnt sich wirklich unbedingt wenn du internet für deine wii hast es macht rießen spaß :3 du kannst neue freunde kennlernen also es lohnt sich wirklich

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 16:19 von crazygirlnNadi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habe es jz seit 4 jahren immer gespielt und es macht wirklich spaß aber manchmal verlierst man die lust auf das spiel aber nach einer zeit hat man wieder lust es zu spielen also ich kann es nur empfehlen!:)

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 16:33 von mimiemilia

kann ich nur zustimmen

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 16:53 von gelöschter User

kauf es dir AUFJEDENFALL das game is so cool aber wie mimiemilia gesagt hazt irgendwann wird es langweilig und dann weider cool:)

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 17:15 von peterboyy

Schließe mich an.

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 15:19 von agentk001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)