Aziza (Animal Crossing - City)

Moin xD Schon die zweite Frage heute aber naja :3 Ich würde mal gern wissen was Aziza meint mit ihren "alten Teppichen oder Tapeten" xD Immer wenn ich versuch ihr welche zu geben meint sie die wären noch so gut wie neu o.ô Dabei hab ich die schon jahren xD
*Aziza anmecker* xD
Thx im vorraus ;3

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 16:37 von akudemy

4 Antworten

du musst deine bewohner ansprechen dann fragen die was ist? dann klickst du auf alte tapete oder alter teppich und sie geben dir ein alten teppich oder eine alte tapete je nachdem was azia haben will aber nicht jeder gibt dir welche frag einfach deine ganzen bewohner durch wenn du 3 oder mehr hast bring es zu azia wenn nicht sammel die alten sachen und warte bis sie mal wieder kommt

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 16:41 von mimiemilia

Oh achso ich glaube nächstes mal sollte ich mir das besser durch lesen von Aziza xD Thx für deine Antwort :3

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 16:43 von akudemy

mach aber nicht den Fehler, den ich gemacht habe: ich habe ihr 2 oder 3 Mal immer nur eine Tapete/Teppich gegeben und mich gewundert, dass sie mir nichts Besonderes gegeben hat. Es müssen wirklich 3 sein.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Oh ok :3

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 17:12 von akudemy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)