Bitte um Hilfe bei Shivering Isles~ Passwall / Eintritt zu Xeddefen!.. (Oblivion)

Wie schon oben geschrieben,brauche ich Hilfe bei der Mission "Rückeroberung des Randlands" ... Laut Guide und dem Missionsverlauf müsste ich nun Xeddefen betreten und dort den Hauptobelisken zerstören und mitunter den Bürgermeister retten...

Doch wie komme ich nach Xeddefen hinein?
habe alle Obelisken in den Bezirken Mania und Dementia deaktiviert und auch alle 3 Angriffswellen der Ritter der Ordnung geschlagen.. Wenn ich vor dem Eingang zu Xeddefen stehe,steht dort,dass ich einen Schlüssel für den Eintritt benötige!..

kann mir jemand sagen,wo ich diesen Schlüssel finde,oder ob es einen anderen weg gibt?.. Danke im Voraus!

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 16:47 von Viennster95

6 Antworten

Auf dem Weg nach Xeddefen sollte wenn ich mich nicht irre ein Priester sein der ein Schlüssel hat.Ich selber hatte das Problem noch nicht.Laut Guide müsste aber ein Priester diesen Schlüssel besitzen.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 21:00 von Grimbartor

Habe im Guide auch von dem Priester gelesen,der auch in Passwall sein sollte,doch das Problem ist,dass ich diese Mission schon länger anstehen gelesen habe,und nun keine Leichen der 3 Angriffswellen mehr herumliegen ... Muss ich jetzt ernsthaft das Spiel neu starten,denn ich habe keinen anderen Spielstand und bin schon auf level 63.. Wäre im Endeffekt ziemlich ärgerlich (._.)

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 00:50 von Viennster95

Hast du nach der Schlacht in Passwall, noch mal mit der Kommandantin gesprochen.

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 11:34 von xXMulleXx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich hab schon mit der Kommandantin gesprochen.. Sie hat mir nur gesagt,dass der Ursprung des grauen Marsches aus dem Obelisken in der Anlage von Xeddefen entspringt,aber das ist der Punkt.. Ich komme nicht einmal nqch Xeddefen.. Kann es sein,dassnda iein Bug war oder gibts ne andere Möglichkeit?...

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 11:57 von Viennster95

Hmm,alten Spielstand laden? Und die Schlacht nochmal machen.Alles absuchen nach einem Priester und oder einem anderen Gegner er evtll ein Schlüssel hat.Neu anfangen denke ich nicht.

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 16:43 von Grimbartor

Habe zwar nen alten Speicherstand,aber da sind ebenfalls die leichen schon alle fort.. Kann es sich hier wirklich um nen fetten Bug halten? :-/

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 17:15 von Viennster95