Probleme mit "Werkzugen" (Kriminologie)

Hallo,

ich habe es schon oft probiert z.B Blutproben zu nehmen, aber das funktiert einfach nicht. Dabei machen ich es genau so wie es einem erklärt wird. Was mache ich nur falsch? Gibt es einen Trick?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 16:48 von Kaneohe

3 Antworten

Du klickst auf wattestäbchen. Drückst L oder R und gehst in die dose lunks. Bleibe dort so lange bis es im grünen bereich ist! Dann geh auf das Blut. Du brauchst meist eine bestimmte Stelle. In welchem Fall bist du? Ich könnte dir besser helfen wenn ich wüsst in welchem Fall du bist;D
Naja, weiter gehts: So dann rubbelst du & hast deine Blutprobe

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 19:52 von SuperBam

Ich bin bei dem aller ersten Fall und scheiter schon ^^ Ich habe schon tausendmal übers Blut gerubbelt aber jedesmal war der Wattetupfer unbrauchbar

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 16:08 von Kaneohe

hei superbam.
gibt es einen trick beim Klebeband? es reißt immer wieder und nur MANCHMAL geht's mit viel glück. :O dankeschön lg

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 15:51 von iri_krimi_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)