Was ist der vorteil an waffenverzauberung (Skyrim)

Jo leude ich sehe einfach keinen vorteil an dieser Verzauberungs geschichte einmal hab ich sie an meinen Deadrischen Schwertern gemacht bis das Zauberbalken leer war und meine Waffen so zerstört wurden

das ist doch eine frechheit das die waffe dabei kaputt gehtwen mann nicht den balken wieder auffülen kann

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 16:50 von gelöschter User

11 Antworten

Du kannst den balken mit seelensteinen wieder auffüllen ^^ , außerdem is des sehrwohl von vorteil, mein deadrisches schwert macht 104 Schaden und 23 Feuer und Blitz dmg :D

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 17:08 von fuxxi

Wenn der Balken leer ist ist halt nur die Verzauberung vorerst ohne Wirkung.
Die Waffe wird weder unbrauchbar noch zerstört.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 17:26 von DarkAeon

Lol lügner meine Waffen waren zerstört worden als der Balken Leer war ich habe Blitz Verzauberung genommen

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und wie kann dein Schwert soviel schaden machen wen di Angriffs Stärke gränze bei 45 liegt

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 18:44 von gelöschter User

Mein Schwert absobiert Leben und der Balken war schon zich mal leer und ich habs immernoch.

Und da schon in der Programmierung des Spiels das Zerstören von Waffen und Rüstungen nicht mit programmiert wurde, wer weiß was du dann mit deiner Waffe gemacht hast.

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 18:46 von DarkAeon

Es gibt nicht wirklich eine Schadensobergrenze, wie man an dieversen Videos auf YouTube sieht.

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 18:48 von DarkAeon

Jetzt lies dir meine Antwort nochmal gründlich durch

Ich habe auf meine 2 Legendären Deadra Schwerter die Verzauberung Blitz hinzugefügt mit dem Seelenstein Groß

als aber dieser Weißer Balken leer war also dieser Balken was mir anzeigt das ich noch soviel Verzauberung zur Verfügung habe

und als dieser leer war waren meine Waffen nicht mehr da sie waren einfach weg

zerstört

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 18:51 von gelöschter User

Dann lies dir mal meine Antwort nochmal genau durch.

das ZERSTÖREN! von Waffen ist NICHT Programmiert.

Also entweder hast du nen Bug oder hast was anderes gemacht das deine Schwerter nicht mehr da sind.

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 19:12 von DarkAeon

Lol jetzt reicht es aber

glaubst du wirklich ich lüge oder habe meine Schwerter abgelegt

Ich meine Hallo Deadrische Schwerter nicht irgendwelche Schwerter sondern Legendäre Deadrische schwerter

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 19:20 von gelöschter User

Ich bezeichne dich nicht als Lügner sondern versuche dir (anscheinend vergeblich) zu Erklären, das Waffen und Rüstungen UNZERSTÖRBAR sind, es sei denn man Entzaubert sie und das geht auch nur wenn man den Zauber noch nicht kennt.

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 19:47 von DarkAeon

Ähhhh...
ich helf DarkAeon jetz mal, das zerstören von waffen geht nicht "ES GEHT EINFACH NICHT" verstehs halt ^^
meine waffe macht so viel dmg weil ich schmieden auf Stufe 100 (Legendär) + handschuhe der großen schmiede kunst (+20% auf Schmieden) + zaubertrank der schmiedekunst (+30% auf Schmieden) ^^

Antwort #11, 25. Juni 2012 um 15:55 von fuxxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)