Problem mit HD-Texture-Packs (Minecraft)

Ich wollte mir ein neues Texturepack installieren undzwar das Ovo Realistic. Ich hatte schon das Meine Kraft TP gehabt und es hat auch funktioniert.

Nun hab ich das Ovo Realistic in den "texturepacks"-Ordner geschoben, mit MCPatcher gepatcht und dann ging Minecraft garnicht mehr (schwarzer Bildschirm)..Jetzt hab ich´s aber wieder neu geladen und nun geht´s wieder aber jetzt läuft garkein TP mehr...nicht mal mehr das Meine Kraft was vorher noch ging...

Was kann ich machen?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 16:59 von lingolingo

2 Antworten

vielleicht mal patchen ohne das ein tp drin ist, und dann nochmal probieren. oder vielleicht mal die bin löschen und neu laden. mehr fällt mir grad nicht ein.
viel erfolg

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 02:51 von Lassig

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das hab ich ja auch schon probiert. Derzeit ist garkein anderes tp drin...Mhmm..echt blöd...

Könnte es vielleicht am MCPatcher liegen? Was ist die neueste Version davon? Ich find da nix genaues...

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 16:32 von lingolingo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)