bestes NFS ... (NfS - Run)

was ist eurer meinung nach das beste nfs das es je gab... schreibt ne bewertung auf: Ich fang von hot pursuit 2 an (denn ab dem teil hab ich die serie intensiv gezockt und verfolgt):

Hot Pursuit 2: 88 %
Underground: 87 %
Underground 2: 90 %
Most Wanted: 89 %
Carbon: 89 %
Pro Street: 86 %
Undercover: 75 %
Shift: 85 %
Nitro: 78 %
Hot pursuit (2010): 95 %
The Run: 78 %

(shift 2 hab ich noch nicht gezockt)

wie ihr sieht ist mein lieblings nfs: ganz klar hot pursuit. denn ich find des einfach geil wie die entwickler die serie zurückgesetzt haben und alles in ner neuafulage gemacht haben. top game (das 2.beste sogar. nach gta IV eben ^^) ich liebe auch den soundtrack sehr, es hat viel action und dauert lang. dass es kein tuning, oder keine story gibt finde ich nicht schlimm, denn die alten teile basierten sich nie auf diese dinge. dass einzige was mir nicht jetzt sehr gefällt ist dass zu viele zeitfahr events dabei sind. sonst ist alles wie gesagt: TOP! ;) jetzt will ich eure meinung wissen...

thx im voraus

PS: falls ihr noch fragen wegen meine beurteilungen habt, dann stellt sie ;D

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 17:02 von BlackTigerBj96

3 Antworten

ich finde

Nfs Underground (GC): 85%
Nfs Most Wanted (GC): 90%
Nfs Carbon (GC): 74%
Nfs Undercover (PS3): 83%
Nfs Shift (PS3): 79%
Nfs Hot Pursuit(PS3): 97%
Nfs The Run (PS3 : 89%

Meiner Meinung nach ist Need for Speed Hot Pursuit (2010) der beste Teil der Serie, weil es viele Autos gibt, eine sehr gute Graphik, Open World gibt und einen perfekten Schwierigkeitsgrad hat.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 17:25 von gelöschter User

ich finde


Nfs Underground 2 (PC): 90%
Nfs Most Wanted (PC): 92%
Nfs Carbon (PC): 91%
Nfs Undercover (PS3): 85%
Nfs Shift (PC): 80%
Nfs Hot Pursuit (PS3): 85%
Nfs The Run (PS3): 99%


Meiner Meinung nach ist Need for Speed The Run der beste Teil der Serie.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 17:53 von lustig7

und ich finde

Nfs Underground : 89%
Nfs Underground 2 : 90%
Nfs Carbon : 85%
Nfs Undercover : 88%
Nfs Shift : 75%
Nfs Shift 2 : 79%
Nfs Hot Pursuit :
Nfs The run : 68%
Nfs Most Wanted : 97% <3

Ich LIEBE die Nfs Reihe,aber ich muss sagen dass Nfs durch Hot Pursuit und The run sich geändert hat.Trotzdem habe ich nichts daran auszusetzen :).Danke EA für diese langen Jahre mit Nfs,und dass sie noch viele Jahre erhalten werden.

PS: Ich freue mich schon auf Most Wanted 2012 :D

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 10:20 von mosler2

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)