AC Teile (Assassins Creed 3)

Servus Leute
Ich würde gerne mal von euch wissen,ob AC Revelations und Brotherhood,auch zur Story gehören,oder ob nur AC 1-3 wirklich zusammenhängen.Ich habe nämlich nur AC1 gespielt.Und ich würde gerne auch AC 3 spielen.Doch ich möchte auch die Story verstehen.Deshalb müsste ich die anderen Teile noch kaufen und spielen.Und wenn man Brotherhood und Revelations nicht von der Story her wichtig sind,könnte ich mir die sparen.

thx im vorraus.
mfg HDN

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 18:10 von HDNightmare

4 Antworten

Brotherhood und Revelations solltest du gespielt haben da sie die Geschichte doch wichtig vorrantreiben.
Zur Not reicht es aber Teil 1 und 2 gespielt zu haben wenn du nur grobe Umrisse haben willst.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 18:20 von watchmen

Ja sie haben etwas mit der Story zu tun und mit der Story von AC3 hängen sie insofern zusammen, dass es in allen Teilen um Desmond geht.
Du musst nicht unbedingt alle Teile spielen um die Story zu verstehen, ich würde mir nur einen Überblick über Desmond und die Edensplitter verschaffen, das sollte reichen.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 18:20 von nicstar1

Wenns dir wirklich nur um die Story geht dan schau dir Lets plays auf Youtube an

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 17:25 von cena38

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ist zwar schon ein bissle älter oder guck hier:http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassi...

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 17:27 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)