palmengeschenke (Schlumpfdorf)

bei mir sieht man oft nicht wer mir geschenke schickt, da die verbindung angeblich immer abbricht. so, jetz hab ich 3 palmenpakete von "someone" bekommen. meine frage: wer kann mir palmen schicken? habt ihr die auch alle bekommen?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 18:14 von blackysheep

5 Antworten

Was für palmengeschenke? Kann man neue Palmen verschenken oder Meinst Du nur die Samen? Oder meinst Du das Gießen durch Freunde?

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 18:54 von muttischlumpf

ich hab 3 pakete bekommen mid jeweils einer palme...
habs später nicht lassen könnwn u mut der zeit gespielt... recovert weil die flaschenpost weg war u hab -schluchz- nicht an die palmen gedacht. jetzt sind sie wieder weg...

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 22:02 von blackysheep

Wer hat denn Palmen in seiner Geschenke liste? Ich will auch.Was haste denn gemacht? Die zeit vorgestellt? Flaschenpost war bei mir auch schon ein paar mal weg, ist dann halt so, lieber darauf verzichten und auf den nächsten Freitag hoffen. Kann man Palmen verschenken, wenn man den wildsmurf hat?

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 22:13 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ja das hab ich mir dann auch gedacht. 3 palmen futsch. war das erste mal dass ich die bekommen habe.

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 22:32 von blackysheep

Ich habe auch schon zweimal Palmen geschenkt bekommen. Es war immer ganz komisch, denn das passierte immer dann, wenn ich das Wochenende weg war und keine Internetverbindung hatte. Kaum war ich wieder zu Hause und habe mein iPad "ans Netz" genommen, kamen etliche Geschenke. Die Geschenke wurden zum Teil sogar geöffnet, ohne dass in das Geschenk antippen musste! Ich kam auf die Insel und sah gleich den Inhalt des Geschenkes. Und zweimal war dann auch eine Palme dabei.
So heute auch wieder. Keine Ahnung wie das geht und von wem die Palme kamen (da die Pakete dazu ja wie von selbst geöffnet wurden).Ich dachte zuerst, ich hätte mich geirrt und habe daraufhin vor kurzem auch die Frage gestellt, wie man die Palmen bekommt oder verschenken kann. Daraufhin wurde mir gesagt, es würden Palmen mit Rafts (Geschenke) kommen. Aber ich hatte kein Raft verschickt, also kam die Palme heute nicht per Raft. Es bleibt mir also auch ein Rätsel, aber wenn es nicht nur mir so geht ... (ich dachte schon, ich hätte mir das eingebildet ...). Wer auch immer die Palmen geschickt hat, die sind toll und davon hätte ich gerne mehr ;-)

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 23:27 von dila75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)