Überlegung wert (Heroes of Ruin)

also
ich überlege mir ob ich mir das spiel zulegen soll .
die demo hat mir eigentlich gefallen, aber da giebts noch so was was ich gerne wissen würde:1. giebt es ne klasse, die sozusagen nen begleiter haben kann(begleiter: irgent ein tier/heraufbeschworenes wesen was auf deiner seite kämpft)
2.es giebt 4 klassen stimmts?
3.das wichtigste: macht euch das spiel spaß, vorallem online?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 18:27 von Julsi

7 Antworten

1. Nein es gibt keine Klasse die ein Pet haben/bekommen/beschwören kann.

2. Ja es gibt 4 Klassen: Verteidiger, Barbar, Revolverheld und Alchitektin.

3. Mir persönlich hat das Spiel viel Spaß bereitet, aber ich fand es doch etwas zu kurz...

Pro Klasse ca. 6 - 8 Stunden um es einmal durchzuspielen und dann kann man auch nur weiter leveln, wenn man online spielt und anderen bei ihren Quests hilft.
Im Einzelspieler von Stufe 27 auf 30 zu kommen ist eine Tortur...
Und wird wohl niemand gemacht haben :)

Online macht das Spiel auch sehr viel Spaß, aber es gibt an jeder Ecke Ninjalooter...
Es fällt nicht für jeden seperater Loot sondern für alle der gleiche und der kann dann auch von allen eingesammelt werden.

8 von 10 Punkten scheinen für das Spiel realistisch.
Man hofft halt das das Spiel noch DLCs erhält um das Endgame zu erweitern ^^
dann kann es locker 9 - 10 Punkte erreichen.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 18:44 von AoKiAka

cool danke ^^ schade das es so weit ich weiß kein pvp giebt :/
da wär das spiel gleich noch besser :D

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 23:46 von Julsi

Naja das PvP wäre ziemlich mies... ^^

Es gibt ja eine ganz bestimmte Klasse die eigentlich unsterblich ist...

Den Buff der Klasse dann für das PvP zu entfernen fände ich wiederrum doof, weil man ja nur einen Buff maxen sollte ^^

Das Spiel wäre mit größerem Wiederspielwert schon alleine eine Perle der Nintendogames :D

So dümpelt man halt momentan nach dem Endgegner etwas umher...
Aber das schmälert nicht den Spielspaß bis man ihn besiegt hat ^^

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 18:08 von AoKiAka

Dieses Video zu Heroes of Ruin schon gesehen?
ok wenn das so ist :) ich denke auf pvp kann ich dann doch verzichten ^^

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 19:11 von Julsi

nein auf keinen fall kauf dir das spiel ja nicht es bringt echt nur 12 stunden spielspaß dannach hast du das höchst lv. ereicht hast geile rüssi und bist bei 100% also wenn du für 12 stunden 40 euro ausgeben willst bitte aber ich sags dir du wirst es bereuen

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 20:57 von DHking

alda du krigst 4-mal so viele stunden wenn du jede klasse durchspielst , und das lohnt sich total weil sich jede klasse anders spielt

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 18:04 von Castlefreak

ja irgendwie nicht ich hasse nahkampf klassen
und ganz erlich der oline modus ist nicht wirklich der hit
wenn es so wie bei monster hunter 3 wii wäre und es bis lv. 100
gehen würde dann würde ich sagen ,,wow das spiele ist echt geil '' aber nur bis lv. 30 das ist doch ein scherz

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 16:21 von DHking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Ruin

Heroes of Ruin

Heroes of Ruin
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes of Ruin (Übersicht)