Zieglesteine (Minecraft)

Miene Frage ist, ob man sich schon zieglesteine craften kann. also:
S:Stein

SS
SS

Wenn man sich noch keine craften kann, wollte ich frage, in welcher Version diese Eingefügt werden.

Ich bin für jeden hilfreichen Beitrag dankbar.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 18:33 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn du die Steinziegel meinst, die kommen höchstwahrscheinlich im 1.8 Update.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 22:16 von Michi069

Ja, die meinte ich, danke für die Info.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 13:45 von gelöschter User

die sind schon da. nur so. ihr müsst nur lehm finden dann könnt ihr auch zeigelblöcke herstellen. schau mal beim craftingtable nach bei den blöcken.

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 14:09 von Der_D

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich rede von Steinziegeln, wie Michi069 gefragt hat ("Wenn du die Steinziegel meinst") , und ich bestätigt: "Ja, die meinte ich"
Erst lesen, dann schreiben.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 15:47 von gelöschter User

nimm die frage raus man könnte "ss" falsch verstehen

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 17:05 von fabee2

@fabee2
1. Man kann nicht fragen selber entfernen
2. Denkt nicht so nationalsozialistisch und schreib das Vorallem nicht im Internet da du sonst ganz leicht von der BND überwacht werden kannst.
3. Wie soll er es sonst formulieren?

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 18:45 von Benni19

@fabee2
Das einzige, was ich nicht verstehe, ist was du hier zu suchen hast.
Deine dummen Kommentare kannst du gerne in dein Tagebuch schreiben, aber hier kannst du das gerne für dich behalten.

Und Menschen, die die Fähigkeit zu Lesen besitzen, sind klar im Vorteil: "Ich bin für jeden hilfreichen Beitrag dankbar."
Dein achso überaus kluger und vorausblickender Kommi war so hilfreich, wie ein Suppenhuhn in Minecraft.

Es wäre für uns alle eine große Erlösung, wenn du jetzt auf Memberzone -> Einstellungen und dann auf "Mitgliedschaft beenden" klickst. Ich sag dir auch den Grund:
Leute wie dich braucht in diesem Forum keiner, da du anscheinend nicht im geringsten fähig bist, einen TIPP in SPIELETIPPS zu geben, geschweige den anderen zu helfen.

Und jetzt verkrümel dich von meiner Frage. -.-

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)