Pestländer (WoW)

Hi ich bin bei den pestländern aber dort gibt es monster mit stufe nr.? und die hauen mich mit zwei schlägen von den socken.
Deswegen wollte ich fragen ob das normal ist dass ich dort so schnell sterbe?
(ich bin anfänger und blutelfmagier stufe 26)

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 18:52 von Dean777

4 Antworten

Pestländer sind für Leute gedacht, die ein wesentlich höheres Level als du haben. Monster die als Level einen Totenkopf haben, sind um etliche Level höher als du, glaub 10 oder so, die kannst du nicht besiegen.

Wenn du keine Ahnung hast, wohin du nun gehen sollst, würde ich an deiner Stelle in eine der Hauptstädte gehen, dort steht meist in Nähe des Auktionshaus eine Anschlagtafel.

Diese gibt dir eine Quest, die dich in ein Gebiet führt, das deinen Level entspricht.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 20:38 von Lufia18

Danke für die Info :D

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 19:41 von Dean777

Die kann man schon besiegen wenn man genug Tränke etc. dabei hat ist aber schwer und nach jedem kampf musst du eine Pause machen.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 22:51 von Orki

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Wenn er nach 2 Schlägen umfällt, rettet ihn kein Trank der Welt, die Gegner sind schlicht und ergreifend zu hoch für ihn.

Tränke ersetzen keine Levels, erst recht nicht bei einen solchen Unterschied.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 03:01 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)