Ein Paar Fragen (Pokemon Soulsilver)

So die Erste Frage die ich habe ist ob mein team so in Ordnung ist dass ich gegen meinen Freund gewinnen kann wir trainieren alle unsere Pokemon auf level 60.

So mein Team:
Brutalanda
wesen: Ernst
Attacken: kopfnuss
Drachenklaue
Fliegen
Knirscher


Despotar
Wesen: Locker
Attacken: Dunkelklaue
Steinkante
Knirscher
Erdbeben

Gengar
Wesen: Still
Attacken: Nachtmahr*
Psychokinese
Spukball
Finsteraura

Impergator
Wesen: Solo
Attacken: Kaskade
Eiszahn
Surfer
Aquahaubitze

Ampharos
Wesen: Mutig
Attacken:Ladungsstoß
Ampellleuchte
Lichtschild
Donnerwelle

Panzaeron
Wesen: Ernst
Attacken: Zerschneider
Fliegen
Tarnsteine
Stahlflügel

*Nachtmahr: Bei mir steht immer "Es ist Fehlgeschlagen" Warum?

Meine taktik: Also ich will mit Panzaeron anfangen und Tarnsteine Legen so dass die pokemon meinens freundes schon mal geschwächt sind. Dann kommt mein ampharos und Paralysiert seine pokemon und dann mach ich kleinholz aus ihnen

Und jetzt meine letzte Frage meine pokemon sind noch nicht alle auf level 60 wo kann ich sie am besten trainieren?

Danke schonmal im voraus
lg Klonoa

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 18:57 von Klonoa

10 Antworten

1. Nachtmahr funktioniert nur, solange dein Gegner schläft und hört auf, sobald es aufwacht. Die Attacke ist damit ziemlich nutzlos, auch in der Kombi mit Hypnose, etc.
2. Tarnsteine legen ist ziemlich typisch für den Anfang. Dein Panzaeron allerdings könnte statt Zerschneider und Fliegen auch Stachler und Ruheort nutzen. Du willst damit ja eh nicht angreifen.
3. Vermeide mehrere Attacken desselben Typs auf einem Pokemon. Dein Impergator... Wie wärs mit einer Kampfattacke? Aquahaubitze und Surfer raus. Dein Despotar kann statt Dunkelklaue auch irgendwas in richtung Feuerschlag nutzen.


Ich kenne die Spielstärke deines Freundes nicht. Tarnsteine lassen sich ohne weiteres mit Turbodreher, die Paralyse mit Vitalglocke/Aromakur entfernen. Daher kann ich deine erste Frage nicht beantworten.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 19:50 von cs24

ok vielen vielen dank! :)
und weißt du vielleicht auch wo man gut trainieren kann?

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 20:09 von Klonoa

und noch eine frage woher bekomme ich stachler, ruheort und feuerschlag?

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 20:18 von Klonoa

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1. Liga
2. Arenaleiter Rematch
3. Trainer Rematch
4. Pension
5. Pokewalker
6. Sonderbonbons

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 20:18 von cs24

Stachler lernt Panzaeron auf Level 28.
Ruhort ist TM 51 von Falk.
Feuerschlag erhältst du in der Kampfzone gegen GP.

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 20:20 von cs24

oh mist dann hab ich stachler schon verlernt :/ trotzdem danke

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 21:07 von Klonoa

hab in der kampfzone vorbei geschaut da gibts bei physische attacken kein feuerschlag...

hab jetz panzaeron stachler erlernt :D

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 21:46 von Klonoa

Eigentlich wurde schon alles gesagt...

Die Wesen sind miserabel und Items würden dir auch nicht schaden.
http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...
In dem Link siehst du wies richtig geht.

VM-Attacken bis auf Surfer und Kaskade sind zu Vermeiden.
Attacken wie Aquahaubitze und Hyperstrahl sind absoluter Müll.
Außerdem musst du auch auf die physische/spezielle Aurichtung eines Pokemons achten.

Movesets kannst du dir schlicht von dieser Seite holen:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/brutalanda/...

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 15:31 von derschueler

wieso sind die wesen miserabel?

ich finde despotar cool :)

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 18:54 von kingkang45

http://www.pokewiki.de/Wesen

DAS ist was ich gemeint hab. Klar is Despotar cool. Allerdings nicht, wenn es ein Lockeres Wesen hat -.-

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 19:43 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)