Herobine (Minecraft)

Wer oder was ist das

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 19:07 von DarthVader148

5 Antworten

Eine Figur die durch die Spielwelt rennt und dich töten will...angeblich...

Ähm, Google?

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 19:10 von lingolingo

Eine Minecraft Legende die es allerdings nicht gibt ,du kannst ihn durch Mods herbeirufen aber sonst wirst du ihn nicht sehen . Er sieht aus wie Steve (Skin) nur mit komplett weißen Auge aber wie "lingolingo" geschrieben hat : GOOGLE ;)

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 19:56 von ToilettenxXxGamer

Er taucht ab und zu auf, erschreckt dich und stalkt. :)

"Herobrine gilt als eine Art Geist in Minecraft. Er soll zufällig auftauchen und kleinere Pyramiden bauen, zwei Blöcke hohe Tunnel graben oder Höhlen aus Pflasterstein bauen, welche mit Redstone-Fackeln ausgeleuchtet sind. Angeblich entfernt er Blätter von Bäumen oder zündet sie auch an. Herobrine soll meistens im Nebel erscheinen, wenn die Sichtweite auf "Niedrig" eingestellt ist. All diese Mythen sind jedoch frei erfunden und sollen Spielern lediglich Angst machen. "

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Noch was dazu:es wird behauptet es wäre notchs/Markus Persons Bruder dies ist aber unwahrscheinlich da er keinen Bruder hat und wer nennt seinen Sohn Herobrine!?Der name sagt schon das er von spielern erschaffen wurde um anderen Angst zu machen.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 16:06 von Wampa99

Herobrine zündet häuser an, baut Spawnt kleine häuser mit fallen darunter eine TNT falle, er teleportiert sich zu dir schickt dich in die Hölle, zündet dich an und vieles mehr. Am lustigsten finde ich wen er in deiner nähe ist und du dich schlafen legst bekommst du einen albtraum.
Wenn du ihn aber zu lange rumrennen lässt holt er notch der unbesiegbar ist aber durch ein Steak zu zähmen ist.

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 17:53 von Triggerplay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)