Ich habe ein paar "wichtige" Fragen (Monster Hunter Freedom)

1.Unter Tipps und Cheats stand, dass ich im Wald Kut-Ku-Ohren gegen Plesioth Flossen eintauschen kann. Beim ersten mal hat es geklappt, doch beim 2. mal hat er mir einen Pisces Reißzahn gegeben. Kann ich da irgendwas machen, damit er mir wieder eine Plesioth Flosse gibt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit an Plesioth Flossen zu kommen (außer ihn zu killen)?
2.Wie komme ich an Flammenbeutel?
3.Wie komme ich an FichFlinMahlPass?
4.Wie komme ich an Kl bl Kut-Ku-Ohren?
5.Wie komme ich an Monsterknochen+?
6.Wie komme ich an Dragoniterz?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 19:09 von Einkaufsbeutelgesicht

3 Antworten

omg das sind wirklich ein paar fragen XD
1. Ist der gemüseältesten gut gelaun dan klappt das ansonsten hast du pech.
2.Einfach einen Rathalos rathian barios gravios killen mit glück bekommst du einen leider gibt es keine garanti
3.10 fischmahle auftischen lasen(glaub ich zumindestens)
4.wen du in der gilde queststufe4 angriff des yian kutku machst bekommst du mit glück welche
5.am den g quest sind das keine seltenheit mehr ansonstens jr2 den gypseros oder jr1 yiankutkusturm oder angriff des yiankutku machen (kl blaue kutkuohren kan man umtauchen gegen monsterknochen+)
6.Hier sind alle abbaustellen die es gibt!

Wald und Hügel 10; 6; 5
Sumpfzone 8,2; 11; 7
Dschungel 4,3; 3; 9; 10
Wüstenzone 6,3
Vulkangürtel 1 ;2; 3,2; 4,2; 5; 8,3

Die Zahl steht für das gebiet. die zahl nch dem komma (,) steht für die anzahl der abbaustellen im gebietund das simikolon (;) bedeuted das es sich nun um ein anderes gebiet handelt

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 20:21 von fipscool

Meinst du bei 3. 10mal z.b. Schlangenlachs+irgendeine Speise ?
oder Schlangenlachs+Tunfischkopf ?
oder ganz was anderes?

ps.Danke warst echt hilfreich

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 18:10 von Einkaufsbeutelgesicht

sry das waiss ich leider net vieleicht ist das ja auch egal, denn die kombinationen bewirken nur das du fähigkeiten bekommst wie erhöte ausdauer oder eine felvin laune (wenn ich mich net irre)
die kombis habe ich net im kopf aber ich habe auch schon im internet das eine oder andere gefunden.
schau einfach mal nach und vergiss net ein wort kan komplett neue und weitere ergebnisse liefern ;D

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 13:14 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)