Defeckt (Pokémon Smaragd)

Hallo ich wollte wiisen was ihr dazu meint Ich habe den Champ besiegt der abspan kam. Ich Habe a,b,start und select gedrückt und dann stand dort der spielstand wurde gelöscht das ist schon öfter vorgekommen. Ps.spiel ist vom Flohmarkt.





Grüße Supermaxic

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 19:11 von Supermaxic

2 Antworten

Ist diese Tastenkombination nicht für einen Reset verantwortlich? Spielstände dürfte die eigentlich nicht löschen.

Besteht das Problem denn auch bei anderen Spielen für deinen GameBoy? Weil wenn es nur bei der Smaragd-Edition besteht, kannst du vom Spiel ausgehen. Wenn's bei anderen Spielen auch so ist, würde ich eher den GameBoy anzweifeln ;)

Aber viel wichtiger ist diese Frage: Warum willst du das Spiel nach Besiegen des Champs resetten? Nach dem Abspann start das Spiel automatisch neu bzw. du kannst den GameBoy einfach aus- und wieder anschalten, da am Ende der Ruhmeshalle gespeichert wird.

Hoffe, dass dir diese Fragen weiterhelfen ;)

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 20:21 von Zarryxan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ja da hab ich einen fehler gemacht und ich wollte die Credits überspringen .


Grüße Supermaxic

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 21:21 von Supermaxic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)