FAD vs. MP7 (MW 3)

Was soll ich mir mit meinen Prestige-Bonus freischalten?
danke im vorraus (bitte mit einer kleinen begründung)

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 19:26 von Zocker2971998

8 Antworten

MP7

Die Fad macht zu wenig Schaden.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 19:35 von NaYq-

FAD:
Ich würde eig. die FAD weil wenn du gut mit den Waffen um gehn kannst also PP90M1,P90 ... dann solltest du die FAD nehmen weil sie gutes visier hat und schnell schiessen kannst.

Fakt zu FAD:
Musste gut umgehn können.

MP7:
Die MP7 levlsest du sicher recht schnell und wenn du gut,schnell abliegen kannst während dem schiessen dann die MP7 weil sie ist overpowered und du den schnell gekillt hast.

Fakt zu MP7:
Es ist zwar ne NOOB waffe wegem dem Overpower,aber das sollte dir egal sein !Noobwaffe hin oder her es muss Spass machen!

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 19:38 von ONZocker

Ich würde wenn du etwas mit ins Prestige nimmst die Mp7 nehmen aber die "OnZocker" gesagt hat solltest du die Waffe mitnehmen wo dir mehr Spaß macht zum Spielen. Würde dir Trotzdem empfehlen keine Waffe mit zunehmen sondern eine Klasse denn Klassen sind im späteren Presitges sehr sehr sehr sehr WICHTIG. (meine Meinung!)

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 20:46 von poldi2010

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
lasst die noobschei*e weg nimm doch ak47 geilste waffe

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 21:04 von 2Pac14

ganz ehrlich 2pac14 hat recht :D
die mp7 ist zwar besser, aber mit der ak47 macht mw3 viel mehr spaß ,die waffen bringt übelst laune, obwohl ich mit der voll abkacke ;)

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 12:57 von TobiStyle1

nimm die mit der du am besten spielen kannst :D

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 18:30 von Jabiii

Bei mir entscheidet zu 90% die feuerrate über sieg oder niederlage. Trotzdem bleib ich bei der ACR.

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 19:44 von Reise_Reise

Ich verstehe die Leute nicht die mit solchen ''Noobwaffen'' spiele. Meiner Meinung nach macht das überhaupt keinen spaß mit denen zu spielen. Ich spiele immer mit den beknacktesten waffen im spiel. Ich habe die Dragunow in Gold, die PM9 auf stufe 30, díe m16 auf Stufe 30 und noch viele mehr.

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 14:30 von KoopaxHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)