Dawnguard : auf Pferden kämpfen? (Skyrim)

Ähm... ich habe letztens gelesen, dass bei dawnguard das Kämpfen auf Pferden eingeführt werden soll.
Ich weiß nich wie das bei euch ist, aber ich kann das bei meiner PC-Version schon lange!
Sowohl mit Einhandschwertern etc als auch mit Bögen...
oder versteh ich da was falsch?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 19:43 von Tesias

6 Antworten

Sollte ursprünglich erst bei Dawnguard erscheinen, ist aber seit dem Patch 1.6 möglich.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 19:53 von The_Dahaka

ah ok danke, hab mich schon gewundert...
obwohl einiges anderes auch ein wenig seltsam is
Ich kann seltsamerweise schon von anfang an im Schleich-Modus diese Purzelbäume obwohl die doch eig erst mit dem dazugehörigen Perk möglich sein sollten

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 20:06 von Tesias

Bethesda Softworks LLC
ein ZeniMax Media-Unternehmen
1370 Piccard Drive, Suite 120
Rockville, MD 20850
Telefon: (301) 926-8300
Fax: (301) 990-7025

viel Erfolg :D

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 20:25 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Uhm...vergiss es, das war die falsche Frage...°.°

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 20:28 von The_Dahaka

Finde ich eigentlich auch ein wenig seltsam. Habe gestern bei der Gamestar gelesen das der Patch 1.6 erst nächste Woche rausgehauen werden soll, dann frage ich mich aber wieso das jetzt schon möglich ist ohne das man an der Beta teilgenommen hat.

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 21:46 von Scoorpyn

Vllt. ist der BETA Patch ja jetzt offiziell? hmm

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 11:05 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)