Team! (Pokemon Schwarz)

Ist mein Team gut:Sumpex,
Kappalores,
Gewaldro,
Elevoltek,
Maxax,
und Trikephalo?

Und könnt ihr mir eure Teams nennen bitte.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 19:45 von SchwarzerKrieger

15 Antworten

1. ohne standartangaben könnma nichts bewerten
2. unsere teams kannstu nicht spielen, weil dir (der fragestellung etc.) nach basic kentnisse übers comphetitive play fehlen :|

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 20:03 von gelöschter User

Dem stimme ich zu!
Dein Team ist von den Pokemon her schlecht:
Ein schnelles, starkes Eis-Pokemon macht deine beiden Drachen-Pokemon und dein Gewaldro kampfunfähig. Dein Kappalores ist sowieso ein von den Werten her sehr schwaches Pokemon. Mehr kann man nicht sagen, da wir die Wesen, die Items und die Attacken deiner anderen Pokemon nicht kennen. Sonst sollte es dir aber ganz schön zu denken geben, dass dir 1 Pokemon alleine die Hälfte deines Teams auslöschen kann.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 20:54 von masterbruno

Trikes Speed-Base is um 1 Punkt (!) höher als die von Maxax?

Das is mir bis jetzt ziemlich...entgangen xDDDD

Ich dachte immer Maxax wär so bei 65 oder so^^
Aber hey, 97 is auch recht nice xD

Gib dem einen Wahlschal und es fällt dein ganzes Team in Wut an.
Outrage FTW! xD
_____________________

Du willst unsere Teams? Bitte. OU-Sunnyday-Team:

Vulnona @Überreste
Trait: Dürre
252 SpAtk / 4 SpDef/ 252 Spe (Scheu)
-Feuersturm
-Energieball
-Irrlicht
-Sondersensor

Donphan @Überreste
Trait: Robustheit
252 HP / 4 Atk / 252 Def (Hart...nein. Nicht Pfiffig^^)
-Tarnsteine
-Turbodreher
-Erdbeben
-Eissplitter

Kronjuwild @Wahlband
Trait: Chlorophyll
4 HP / 252 Atk / 252 Spe (Hart)
-Holzgeweih
-Rückkehr
-Vielender
-Stromstoß

Victini @Wahlschal
Trait: Triumphstern
4 HP / 252 Atk / 252 Spe (Froh)
-V-Generator
-Kreuzdonner
-Kehrtwende
-Durchbruch

Ramoth @Leben-Orb
Trait: Flammkörper
4 HP / 252 SpAtk / 252 Spe (Scheu)
-Falterreigen
-Feuerreigen
-Käfergebrumm
-Morgengrauen

Dragoran @Überreste
Trait: Multischuppe
212 HP / 44 Atk / 252 Spe (Hart)
-Drachentanz
-Drachenklaue
-Feuerschlag
-Ruheort

Glaub zwar nich, dass es dir was bringt aber bitteschön xD

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 09:23 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Du hast 3 Feuerpokemon in deinem Team...

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 10:29 von masterbruno

Du wirst es nich glauben, aber das IST auch Absicht^^

Es ist ein Team um Vulnonas Fähigkeit "DÜRRE".
-> permanenter Sonnenschein -> Wasserattacken um 50% schwächer -> bei Sonne keine Wasserschwäche! xD

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 10:41 von derschueler

schonwieder ein user, der sich unberechtigter weise "master" nennt XD

anzeichen eines noobs -> nicht empfehlenswert ;D

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 13:44 von gelöschter User

naja, von pokemon habe ich sowieso nicht viel Ahnung: Ich wusste vor ner Zeit noch nicht, was eigentlich EVs sind ^^

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 21:53 von masterbruno

Da bist du nich der einzige^^
Is ja auch nur notwendig, wenn man wirklich was reißen will ;)

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 22:10 von derschueler

öh..ich bin zwar jetzt net so der oberpro aber es gibt auch solche pokemon die nennt man gestein und bodenpokemon ich sehe dass du sonnenlicht hast aber kein solarstrahl xD nur energieball n gescarftes aeopteryx könnte unter umständen schnell mal dein team aufm kopf stellen dein donphan wär mit eissplitter ne ziemliche gefahr aber es gibt da ja noch aerodactyl sry xD aber kaum wer benutzt das wegen der fähigkeit schwächling also sonst ist es ein ziemlich gutes team hab mal ein gescarftes skelabra getestet und es ist der horror (für die gegner nicht für mich) xD also beim haus der prüfungen war n drachentrainer sagte: ich machs dir leicht *hust* brutalanda o.o glück gehabt dass ich das alles durchgesweept hatte mitm zugegeben knakrack aber mit rauhaut xD

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 21:58 von cheatset

...du meinst also mein Team unter die Lupe nehmen zu müssen?

*hust* xDD

Energieball deswegen falls jemand den Solarbeam predictet und z.B. in Quaxo oder Tar switcht und mir dadurch die Sonne flöten geht. --> Engerieball is ne sicherere Variante.
Aerodactyl? Aeropteryx?
Zum damaligen Zeitpunkt waren die im Wifi-OU nicht wirklich oft gesehen...und heute auch nich...
Und selbst WENN wäre Donphan trotzdem noch recht safe und schwächt diese fragilen Pseudo-Threads ziemlich nice mit Eissplitter. Btw müssten die beiden auch erstmal in was einswitchen und dieses Team ist ne offensive Kraft die NICHT zu Wünschen übrig lässt.

Victinis V-Generator (obwohl nicht effektiv) TÖTET Aeropteryx/Aerodactyl. NICHTS switcht gern in nen Sonnengeboosteten V-Generator.

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 22:33 von derschueler

V-generator is einfach nur extrem o.o naja ein macargo (schreibfail) würde eventuell reinswitchen wollen xD außerdem besteht ein team ja auch aus mehr als einem pokemon xD also im doppelkampf find ich n serpiroyal mit umkehrung undn galagladi mit nahkampf ne nice kombo muss ich erstmal ausprobieren xD so kriegt man n galagladi auch bulky xD

Antwort #11, 21. Juli 2012 um 23:04 von cheatset

Umkehrungs-Serpi is nur leider noch illegal...

Bei Magcargo wärs ein 5-Hit KO wenns Max-HP/Max-Def wär und selbst DANN wärs nich wirklich schlimm. Was sollte Magcarge denn tun außer den Hit zu kassieren? Btw wer zur Hölle würde ein MAGCARGO in nen ---> Wifi-OU <--- Kampf mitnehmen? Da gibts bessere Optionen. Know your Tier! xD

Antwort #12, 21. Juli 2012 um 23:29 von derschueler

why is victiny eig noch net Uber? o.o hallo? seine fähigkeit und alle statuswerte basis 100? V-Generator? ja kla is ne o.o dazu wenn es das eventvictiny ist? dazu sag ich mal garnix x.x

Antwort #13, 21. Juli 2012 um 23:40 von cheatset

Das Victini is nichma generiert^^
Ich habs vom Event mit frohem Wesen und perfekten DVs bei Atk und Spe bekommen ;)

Victini hat ne SR-Schwäche und ne "relativ" nutzlose Trait.
Kyurem is auch kein Uber.

Antwort #14, 21. Juli 2012 um 23:45 von derschueler

naja kyurem is au net grad dolle hat recht viele und häufige schwächen

victinys trait ist eig dann nutzvoll wenn man ein team benutzt welches widerrum attacken mit ein paar genauigkeitsfails haben xD

au ein wenig unfair wenn du attacken wie orkan benutzt und die noch öfter trifft xP

Antwort #15, 22. Juli 2012 um 00:01 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)