glas für haus! (Sims 2)

hallo ich habe ine video bei youtube geguckt da baute jemand ein haus aus glas er hat der dach auch aus glas gemacht wie geht das denn ?und die wände auch .hir ist der video bitte zurück antworten.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 22:50 von mini_girl

4 Antworten

der hat gecheatet

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 23:32 von Libotier7

was hat er ein cheats gemacht ?

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 23:59 von mini_girl

oda gedownloadet, da musste mal suchen. sonst kannst du auch einfach wände machen und alles voller fenster, is dann aba nicht so richtig aus glas...

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also...

Das er/sie mit Cheats gearbeitet hat sagt er/sie ja selber. Ich weiß allerdings nicht welchen, ich denke mal es war einer um diese Dächer schräg zu bekommen, weiß ich aber auch nicht.
Dann das mit den Fenstern, es gibt zwei Möglichkeiten:
1.Es sind gedownloadete (blödes Wort) Fenster, oder
2.Es sind große Fenster, wie ich sie auch habe, woher weiß ich allerdings nicht mehr, da ich schon so vieles runtergeladen habe und ziemlich viele Addons und so habe. Da verliert man leicht den Überblick ...
Wie er/sie das mit dem Dachfenstern gemacht hat, ist auch mir ein Rätsel...

So das war mein Beitrag zu der Diskussion!
Hoffe er hilft! Anas Angel =)

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 19:34 von AnasAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)