hjerm (Skyrim)

1.gehört mir das haus in windehlem - hjerm - jetzt?
(ich habe "blut auf dem eis" gemacht)
2.und kann ich es ausbaun, und mit wem muss ich reden
P.S ich bin kaiserlicher.

3.und warum haben soviele leute ein problem mit der quest "blu auf dem eis" denn ich hatte keine



vielen vielen dank für die antwort schonmal

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 20:11 von DerImperator

16 Antworten

Die meisten haben damit Probleme weil man max lvl 20 haben darf.
Und du kannst es kaufen wenn Ulfric tot ist das heist beende den Krieg und werde Thane. Du musst mit dem Assistenten(Vogt) von Windhelm reden

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 20:24 von chigi

vieln dank erstmal.
ich weiß dass ich mit dem vogt sprechen muss, ich hätt nur gern gewusst wers ist ;) ?
und ich hab den krieg scho beendet

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 20:52 von DerImperator

max. Level 20?
Also ich war schon weit über Level 50 als ich Blut auf dem Eis gemacht habe.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 20:55 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das is en typ der da die ganze zeit herum rennt genau wie vorher bei ulfric
kann dir den namen net sagen weil ich schon länger net mehr gezockt habe

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 20:56 von chigi

als ich 50 war konnte ich se net machen und da hat man mir dat gesagt, also sie annehmen

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 20:57 von chigi

Naja wie es ja so üblich ist für Skyrim, funktioniert es auf jeder Konsole irgendwie anders :D

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 21:02 von bluemchen_1

Der Vogt trägt, glaub ich, orangene Kleidung und hat rote Haare.

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 21:25 von KingPupsi

ich find den nich.
könnte es sein, dass ich den schon längst getötet habe oder kann man einen vogt üerhaupt nicht töten denn sonst ist es wahrscheinlich ein bug

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 21:43 von DerImperator

Der läuft in der Festung rum.
Der mit den roten Haaren ist der Vogt von Ulfric gewesen. Ich weiß jetzt nicht, ob bei den Kaiserlichen ein anderer Typ ist.

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 16:48 von KingPupsi

ne das ist der gleiche, weil er nichts mit dem krieg zu tun hatte

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 16:50 von chigi

Guten Nabend Imperator. :)
Sorry, sah die Frage jetzt erst.

1) Probiere es aus, wenn Jorleif im Palast der Könige dir das Haus verkauft hast du Glück, wenn dem nicht so ist musst du dich für eine Bürgerkriespartei entscheiden um Hjerim zu erwerben. Letzteres ist eigentlich auch vorgesehen...

2) Jorleif wandert den ganzen Tag über im Thronsaal im Palast der Könige umher.

3) Das ist sehr einfach zu erklären, zumal ich wie du ebenfalls keine Probs beseitze. Doch möchte ich zuerst deine Quset Wegbeschreibung erfahren, wenn sich unsere nicht gleicht, wird meine Antwort sehr lang. ^^

Antwort #11, 25. Juni 2012 um 20:51 von paper007

3. Es gibt(oder gab) einen Bug, dass die Quest gar nicht erst startet.

Antwort #12, 25. Juni 2012 um 20:59 von KingPupsi

Hoffe du meinst nicht mich damit, da es ca. 7 Bugs gibt - vielleicht noch mehr, die den Quest nicht starten lassen, zudem wurde noch kein Startquest für Blut auf dem Eis gefixt, jedlich der Inhalt das Calixto nun in Hjerim sterblich sei und Viola unsterblich. ;)

Antwort #13, 25. Juni 2012 um 21:22 von paper007

Bei meinem ersten Spielstand hat es nicht geklappt. Bei meinem Zweiten schon.

Antwort #14, 26. Juni 2012 um 17:51 von KingPupsi

Kann man die Bugs nicht beheben? Bei mir ist viola giordano verschwunden oder hat nie existiert

Antwort #15, 28. Juni 2012 um 19:47 von Pascaloold

"Kann man die Bugs nicht beheben?" - Modder können das, Bethesda offenbar nicht, weil sowas nur in unoffizielen Patches von Modder für Gamer gefixt wird. Bethesda selbst, konnte nur den Calixto Bug fixen und Viola unsterblich setzen (Patch 1.5), da se öfters "ermordet" wurde. Der Start des Blut auf dem Eis Questes Allgemein (als Beispiel genannt) wird bei vielen nicht aktiviert ohne besondere vorgehnsweise, die im Lösungsbuch mit einer Erklärung via "beim 2-4 Stadtbesuch auf dem Friedhof blahblahblah". Das gilt für alle Plattformen und Sprachfassungen von der US zur EU bis hin zur Japanischen Version.

"Bei mir ist viola giordano verschwunden oder hat nie existiert" - Doch die gibt es bei dir, ein extra Bug diesergleichen wäre sehr fatal. Du willst sie finden? Guck mal in der Halle der Toten nach, steht irgendwo ein Sarg/Urne mit deren Inhalt, sie srirbt sehr schnell InGame oder Viola wird wie bei der Xbox/PC Version aus dem Spiel entfernt, weil die Engine es so will, meist landet se ebenfalls in der Halle der Toten in ner Urne. Die Engine entfernt auch Essential geflaggte Begleiter oder bricht Quests ab und, und, und.

Bin noch dabei das Geheimniss des Speicherbugs für die Plattformen zu lösen, ein weiterer Grund warum ich so selten im PS3 Bereich bin. ^^

Antwort #16, 28. Juni 2012 um 21:16 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)