Frage (Monster Hunter 3)

Kann man auch gebannt werden wenn man cheats nur offline benutzt?die frage hört sich vil. grad seltsam an,aber kann grad nich lang schreiben

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 20:20 von NDragon1412

12 Antworten

nein kann man nicht

nur wenn du dir offline sachen holst die du garnicht haben kannst und dann online gehst
z.B vangis Rüstung und Alatreon Schimmer obwohl du JR1 bist
oder eine der overpowered waffen, die entfernt wurden (Teufelsadvokat, Orochi-Schwert,...)

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 20:47 von Gear_Secando

overpowered waffen?!?niedavon gehört.erzähl mal bitte mehr darüber

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 21:15 von NDragon1412

Diese Waffen wurden eingebaut, aber rausgenommen, weil sie einfach zu overpowered waren:
--------------------------
Eisenblut-Axt (Morph-Axt)
Atk 1188
Gift 400 (mit Erwachen)
3 Slots

Vert+64

Kraft Phiole
--------------------------
Schreckensflamme (Großschwert)
Atk 1104
Feuer 420
1 Slot

Vert+24
--------------------------
Meteora (SuS)
Atk 322
Donner 550
1 Slot
30% Affinität
--------------------------
Teufels-Advokat (Hammer)
Atk 1300
Schlaf 440
3 Slots
--------------------------
Nega-Babylon (Lanze)
Atk 391
Lähm. 880 (Ja, 880!)
2 Slots
-10% Affinität
--------------------------
Orochi-Schwert (Langschwert)
Atk 594
Drache 660
2 Slots
50% Affinität
--------------------------

Aja und alle haben mit Schärfe+1 lilane Schärfe

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 21:36 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Und die kann man durch Cheats holen?Oh man,will Meteora haben!

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 21:38 von NDragon1412

Triforceshadow777:hat teufelsadvokat nicht erst mit erwachen schlaf angr.?

Ich würd eher nega Babylon haben wer weiß wie schnell man ein Monster paralysieren kann mit dieser Waffe (man kann in 5-10 sec. Mit "Gift Zahn" ein Monster vergiften (ist zumindest bei mir so aba es dauert immer länger) und es hat grade 390 Status angr.)

(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 10:46 von LagiKiller1010

ja man kann sich die mit hacks holen aber sobald du die im online modus ausrüstest bekommst du perma-bann

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 16:27 von Gear_Secando

@LagiKiller1010:
Jo nur mit Erwachen, habs vergessen hinzuschreiben.

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 18:39 von TriforceShadow777

aber wenn ich jr 67 bin und mir offline die vangis rüssi hole und dann online gehe, werde ich nicht gebannt oder wie :D?

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 20:23 von yoalso5

ne :D weil du die mit jr 67 haben kannst ^^
außerdem kannst du dir die auch online holen da passiert auch nix

mach ich auch und mir is in 5 monaten noch nix passiert :D

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 05:17 von Gear_Secando

Wie hackst du denn (mit welchem Programm oder so) und wie bekomm ich das?:)

Antwort #10, 26. Juni 2012 um 15:39 von yoalso5

Dazu brauchst du Homebrew auf deiner Wii. Dazu gibt es 999358321 Videos/Anleitungen, einfach googeln. Dadurch KÖNNTE (muss nicht, wenn mans richtig macht) deine Wii auch kaputt gehen/du hast keine garantie mehr.
Aber das mit den OP Waffen würd ich nicht machen. Es bringt einem offline so gut wie nichts, da eh alle Monster nach ner Zeit und mit Online EQ ziemlich einfach sind. Online funktionieren die vllt. kurz, danach bist aber gebannt.

Irgendwann wird Capcom die Server schließen, und ich bin mir sicher, danach wird es private Server geben, worauf man diese dann benutzen kann.

Antwort #11, 26. Juni 2012 um 18:01 von SmashThatToilet

muss mich korrigieren :D
sobald man mit den OP-Waffen online geht oder die online ausrüstet bekommt man nur nen bann für 14 tage ^^

Antwort #12, 30. Juni 2012 um 21:49 von Gear_Secando

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)