Soviel Geld und dann diese Probleme!? (BF 3)

Ja wie oben schon steht "spackt" das Spiel abunzu sehr stark bei mir, undzwar habe ich manchmal mitten im Spiel keinen Gamesound mehr nur meine eigenen Schüsse nicht mehr aber die Athmosphäre habe ich dann nicht mehr und das ist sehr ärgerlich weil ich deshalb des öfteren auch Tode bekomme, dazu lautet die Frage habt ihr dieses Problem auch (ich weiß zum. das ich nicht der einzigste bein mein Kumpel hat das gleiche Problem.) nun habe ich noch eine "zusatzfrage" undzwar wenn mich ein Kumpel einlädt(oder ich einen Kumpel) klappt erstmal alles doch dann wenn wir in ein Spiel gehen ist er abunzu ich einem anderem Team wie ich und das ist ärgerlich wenn dann sein und mein Team voll ist oder noch besser bei Squad deathmatch er kommt in ein anderes Squad gibt es eine alternative das ich zu 100% im gleichen Team bzw gleichem Squad mit meinem Freund bin. Noch eine kleine Frage haha undzwar findet ihr das Fair das die Leute wo die Mappacks haben mit uns (ohne mappacks) spielen können ich meine so es haben sich sicherlich genug Leute die Map packs gehört dann sollen die doch miteinander zocken weil ich finde es ärgerlich wenn ich von Waffen gekillt werde die ich gar nicht haben kann. Noch eine, Wie findet ihr Bf3 nun im Gesamtpacket wie findet ihr Elite, findet ihr es ist Gerecht soviel Geld für das Spiel auszugeben. Nun bin ich endlich am Ende am Ende =) ich hoffe der Text ist nicht mit zu vielen Rechtschreibfehlern geprägt und alles ist Leserlich Mfg.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 20:21 von poldi2010

11 Antworten

anscheinend hast du dich im internet nicht ausreichend informiert, weil sonst würdest sich viele deiner fragen selbst beantworten, zu deinem problem das das spiel "spackt" kommt oft daher das "ausländische" spieler nicht in ihren region spielen bsp: amerikaner in europäischen, das mit dem sound ist ein alter hut da is es nicht sicher wann das endlich behoben wird, was eigentlich nebensächlich ist da man sich visuell konzentrieren sollte wo gegner sein könnten und die karte sollte man auch im auge behalten, das mit deinem kumpel joinen ja mei, sucht euch einen neuen server wo ihr gemeinsam joinen könnts, und was beschwerst du dich über spieler welche mehr mappacks besitzen, ist halt so die haben eben dafür bezahlt wieso sollten die es nicht verwenden dürfen? du kannst die waffen ja auch aufheben wenn der gegner tot ist, und zu der aussage das du die waffen nicht haben kannst, du kannst sie haben wenn du dafür bezahlst, und weshalb kommst du mit "elite" es gibt kein elite in bf3 es nennt sich premium, es ist jeder seiner sache ob er für ein spiel mehr ausgeben möchte, um mehr zu erhalten, is klar das du dampf auslassen möchtest weil du mit der gesamt situation unzufrieden bist, aber einzige lösung wäre eben nur :
nimm es an, oder lass es bleiben...

(rechtschreibfehler und punktsetzung könnt ihr euch behalten)

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 20:50 von nakz-XXVI

@nakz-XXVI du reagierst sehr gereizt auf die ein oder anderer Frage! ich habe nicht geschrieben das die wo die Map packs besitzen das sie nicht die Waffen verwenden sollen sondern das sie es so machen, das die mit Map packs zsm spielen können und die ohne verstehen du oder nein?! und ja ich habe mich nicht informiert was sagst du das mir beantworte doch einfach die Frage und rede nicht ausenrum, noch was ich habe elite gesagt und ? so Schlimm das du mich verbessern musst du hast es anscheined gemerkt das ich Premium meine omd solche Antworten liebe ich danke :*

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 21:04 von poldi2010

ich verstehe dein problem mit denn waffen nicht warum sollte man die spieler aufteilen zwischen leute die die mappacks besitzen und die ohne ? ist doch egal...ich frage mich was dich daran stört von einer waffe gekillt zu werden die du nicht besitzt...neidisch ^^?

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 21:30 von Bubagummel01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich red nicht ausenrum, und das ich dich ausbesser bezüglich elite, ist da die meisten cod spieler sich über bf3 aufregen weil die es dort nicht weit bringen, und denk doch mal selber nach die jenigen die angenommen keine mappacks besitzen nur das grund spiel haben und nur unter sich spielen würden wieviele server wären das? die könntest du auf der hand abzählen, und es ist egal ob die anderen mappacks mehr waffen haben den die grundwaffen die man im grundspiel dabei hat, sind immer noch am besten...

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 21:32 von nakz-XXVI

Ich brings net weit ich denke echt ich habe bessere Statistiken wie du, und es war ein verdammter vorschlag alter so schwer und du sagst das die Grundwaffen am besten sind, es gibt auch anderer Meinungen.

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 22:36 von poldi2010

Wenn man Dice sowas vorschlägt, dann ist es ein Vorschlag.
Wenn man irgendwelchen Leuten auf irgendeiner Seite sowas vorschlägt, dann ist das rumgejammere.

Und ansonsten ist es doch egal, welche Waffe besser ist. Im Spiel verliert man deshalb vielleicht alle 1000 Begegnungen mal ein Duell, die anderen 999 gehen dann auf bessere Planung, besseres Aiming und bessere Reflexe zurück (auch wenn viele schlechte Spieler etwas anderes meinen um davon abzulenken, dass sie einfach nicht lernfähig sind)

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 23:03 von MayaChan

@poldi wofür war jetzt: ich denke ich habe bessere statistiken wie du? hast du dich persönlich angegriffen gefühlt? wir können diese schiene auch befahren wie heißt du in bf3 und für welche konsole

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 03:07 von nakz-XXVI

Wo liegt dein Problem, wenn du von einer Waffe aus dem DLC gekillt wirst?
Einige Waffen aus dem DLC sind zwar ganz gut, aber sie sind weder overpowert oder overused.
Das Soundproblem wurde schon geklärt, man muss deutlich mehr auf die Minimap achten.
Mit dem Einladen ist es einfach so, dass eine gewisse Balance herrschen soll. Es geht doch nicht an, zu 12. gegen 8 zu spielen.
Um dieses Problem zu beheben, solltet ihr im serverbrowser einfach einen server suchen.

Und nebenbei, die besten Waffen sind meiner Meinung nach die Standardwaffen.
M16a3, M4a1, PKP oder M27, M98b.
Diese Waffen sind meiner Meinung nach vom Gesamtpaket am besten. In bestimmten Situationen können andere Waffen dominieren, aber diese Waffen runden alles ab.

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 13:37 von MU_HAHAHA

dass dein freund nicht immer mit dir im selben team ist ist klar!nur für euch machen die kein team das 13 leute beinhalten kann!

soundbug ist schon alt^^,ja und?schieß du einmal mit der pistel und weg ist er.

aja und an mu_hahaha:für die m16a3 braucht man nichts können!lernt mal mit normalen waffen zu spielen!

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 17:08 von 12345paul

Auf kurze distanz fiste ich dich mit der aek oder so.
Es ist einfach die beste, wahrscheinlich auch einwenig overpowerte waffe des games.
Aug lange distanzen bevorzuge ich die l85 als sturmsoldat, oder die m416.
Aber meiner meinung nach gibt es in bf keine richtige noobwaffe.
Es ist ja auch nicht so, nur weil du die m16 benutzt, du gleich alle weghaust, du brauchst noch andere skills, aime usw..

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 19:41 von MU_HAHAHA

Wie findet ihr die Ak74m (lasst mich nicht lügen ich glaube so heißt sie), des zurzeit meine Lieblingswaffe, zudem mag ich noch die Ump und die G36c ^^ und ihr?

Antwort #11, 25. Juni 2012 um 21:23 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)