Ich will die wand aus fleisch killen aber ich kratz immer ab wie besieg ich in ganz leicht? (Terraria)

Ich brauch hilfe ich möchte die wand aus fleisch töten aber ich sterbe immer ich brauch hilfe welche waffe ist am besten das beste was ich geschaftt hab sind bis 4000 leben

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 20:23 von TivonLP

3 Antworten

demon scythe
Die bekommst du von demonen aber die chance ist nur 2 prozent aber als ich und mein freund diese waffe und einen mana regenerations trank hatten haben wir es ohne probleme geschafft(hat ca. 30 min gedauert bis wir 2 hatten)

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 13:59 von MasterMex

Du baust dir einen Weg, auf welchem du möglichst gerade laufen kannst.

Besiegen tust du Ihn am sichersten mit dem Zauber Watterbolt (Dungeon in Regalen) und einige Stacks an Mana Tränken.

Du läufst einfach weiter mit einem gewissen Abstand (Der Boss soll außerhalb des Bildschirms sein) und feuerst deine Zauber immer gegen die Decke.
Wenn dir das Mana ausgeht, drück einfach die Schnelltaste für Manatränke (sollte F standartmäßig sein glaub ich). Das machst du so lange weiter, bis er tot ist.

Das ist übrigends auch eine Super Variante seine Items zu farmen.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gere behalten! :)

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 15:59 von TlX185

Man brauch laser gewehr schwert armbrust und gewehr oder sturmgewehg
die gesegnete rüstung ist am besten.

Zuerst schist du mit dem lasergewehr solange bis es lehr ist auf die azgen laser gewehr brucht mana wenn es lehr ist schist du mit dem gewehr und dann irgendwahn mit der armbrust wenn allles lehr ist dan
mit dem schwert attakieren wenn du immer triffst dann ist er nach 2 min tot wenn du sehr wenig triffst dann 5-10 min.

Antwort #3, 06. August 2012 um 21:30 von gavron2000

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83