Skyrim Originale Spieldateien (Skyrim)

Kann mir jemand die Originaldateien (im Data-Ordner) von Skyrim sagen, also wie die heißen. Ich will frisch installieren. Jedenfalls will ich nicht aus Versehen eine wichtige Spieldatei mitlöschen, deshalb die Frage. Ich wollte nämlich nicht das Spiel nochmal bei Steam runterladen, denn das dauert mir auch zu lang. Danke

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 20:32 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn Du es eh neu installierst, sind die Dateien doch egal, geht es um MOD Dateien? Speicherst du die Mods nicht extra ab? hmmm.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 22:10 von The_Dahaka

Ich wollte wissen, welche Dateien im Originalverzeichnis von Skyrim sind. Nicht das ich dann aus Versehen welche mitlösche.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 08:11 von gelöschter User

Ist mir zu hoch...sorry...

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 10:40 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Deinstalliere das Spiel wie gewohnt über Steam.

Dann geh in's Skyrim-Installationsverzeichnis, also z.B

"X:\Programme\Steam\steamapps\common\" und lösche dort den Ordner

"skyrim" und installiere das Spiel wieder. Auf die Art kriegst du ein "frisches" Skyrim. Dabei gehen aber selbstverständlich alle Mods und Co. mit drauf

mfg
Messiha666

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 19:10 von Messiha666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)