Probleme beim Chat mit DayZ-Mod (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Ich hab mir vorgestern Arma 2 OA geholt, hauptsächlich um DayZ zu spielen. Das lief zunächst auch ohne Probleme. Allerdings kann ich seit gestern weder chaten noch erkennen ob und was andere Spieler schreiben. Erst fiel es mir gar nicht auf, ich bin dann aber, nachdem mehrere Stunden scheinbar niemand was geschrieben hat, stutzig geworden. Deshalb wollte ich fragen ob das gerade ein allgemeines Problem ist, oder, wenn nicht, wie ich es beheben kann. Ich weis auch nicht wie man auf den blauen Chatkanal kommt, der sonst meist verwendet wurde. Server hab ich auch schon etliche ausprobiert, aber es ging bei keinem. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 20:33 von ssc459

2 Antworten

soweit ich weis ändert man den chat kanal auf "," oder "." wenn nicht mal bei einstellungen gucken im ernst/notfall neuinstallieren

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 22:21 von Sh0cKxW4V3

Hat jmd bock mit mir zu spielen?

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 17:57 von thedarklight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)