Geheimer Bereich Raithwalls Grabstätte (FF 12)

Chibi-Lina zum dritten xDDDD

Okay Leutz, ich hab mich mal aus langerweile an die Optionale Damönenwand herangetraut, um mal zu testen, ob meine Charas schon stark genug sind und hab sie auch beim zweiten Anlauf geschafft.

Nun ist meine Frage: Was hat das nun eigentlich gebracht?

Ich meine, wenn man schon einen geheimen Bereich freilegt, dann erwartet man doch eigentlich etwas tolles, wie einen besonderen Schatz oder eine spitzenmäßige Waffe, etc.
Das einzige, was ich dort vorfand war nur eine Truhe mit einem Sanktus-Splitter. Ist zwar toll, aber da es in der Westwüste auch eine Truhe gibt, in der man gelegentlich einen Sanktus-Splitter vorfindet, auch nichts großes. Und die Gegner sind auch nicht stark, sondern ungefähr auf dem Nivou, wie als wenn man die Wand schon beim ersten Besuch geschafft hätte.
Ihr könnt euch also in etwa vorstellen, wie groß meine Enttäuschung war, weil ich mich abgerackert habe und als dank auch noch leer ausgehe... -___-

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 20:36 von Chibi-Lina

5 Antworten

In dieser Truhe kannst du auch eine Waffe finden (50% Wahrscheinlichkeit).
Das ist ein "Dämonentöter". Der hat einen Attacke-Wert von 59.
Ist also sehr stark, wenn du ihn gleich beim ersten Besuch in der Grabstätte findest. Später kannst du diese Waffe auch kaufen.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 20:52 von sin-slayer

ist das ne truhe, die wiederkommt?
denn wie gesagt, hab ich nur nen sanktussplitter gefunden

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 20:57 von Chibi-Lina

Jap, die kommt wieder.
Zu 70% erscheint sie, zu 55% ist ein Item drin und zu 50% ist es das Schwert.
Nur um ein bisschen Mut zu machen.^^

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 21:00 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
außerdem bekommst du von mont black im clan eine belohnung für das besiegen des walls falls dich das tröstet :D

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 20:41 von Shana7s

ich glaub, ich hab eine belohnung bekommt für die, die man story bedingt killen muss, aber für die optionale bekam ich glaub ich nichts und wenn, dann erinner ich mich nicht mehr. ich geh jedenfalls regelmäßig hin und seh nach, ob ich wieder etwas geleistet habe

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 20:13 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)