Gibt es neue gute Jungle-Routen für Shaco? (LoL)

Hey,
ich bin LoL-Anfänger und habe mir vor Kurzem Shaco geholt, da ich viele Videos von diesem gesehen habe und ich ihn für meine Spielstrategie passend fand. Allerdings ist die Zeit der Boxen ja von 90sek auf 60sek verkürzt worden, sodass alle Jungle-Strategien aus den Videos nicht mehr funktionieren. Ich frage mich jetzt, ob es neue Jungle-Routen für Shaco gibt oder es jetzt keinen Sinn mehr macht mit ihm zu spielen.
Würde mich freuen, wenn ihr mir mir eine Antwort darauf geben könntet.

Danke schonmal im Voraus ;)

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 20:41 von gelöschter User

1 Antwort

-> Bei 00:42 ne Box zu den Geistern packen

-> Von hier an bis 1:40 Boxen beim Redbuff sammeln

-> Den großen Geist und einen(!) kleinen töten, ohne Smite

-> Den Redbuff mit den gesammelten Boxen töten, ohne Smite

-> Zum Bluebuff gehen und ihn mit Smite töten

Mit Boots und 3 Pots starten und die bist bei 2 : 30 doublebuffed und Lvl 3.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 22:01 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)